Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
Von letzterem war Dingsi immer wenig überzeugt und hat abgeraten, weil er mit dem Support von freeweb wohl ziemlich eingebrochen ist. Vielleicht hat sich's in der Zwischenzeit aber auch geändert, wer weiß.
Aha. Naja, das Angebot ist 'halt verlockend... Jetzt ham die eine Webcam, bei der heute Tagsüber sogar jm. zu sehen war, sieht nicht gestellt aus. Aber seriös macht das im allgemeinen nicht,das ist klar.
Ich hoffe es hat sich geändert... Meinungen?

Zitat Zitat
AGBs durchlesen. Bei den meisten Hostern, wenn nicht anders im Angebot angegeben, ist die Bezahlung für ein Jahr im Voraus üblich.
Hab ich ja, aber ich wollte das einfach nochmal genau gesagt kriegen.

Zitat Zitat
Was verstehst du unter "viele Freiheiten geschaufelt"? Ich habe das mal überflogen und nichts unübliches festgestellt. Gib mal genauer an, was du meinst.
Naja, warscheinlich ist das überall so. Aber sie räumen sich halt jeglichen Zugriff auf alle Dateien/Informationen ein, und wollen Dateien bei "übermäßigen" Verwendung (Also Archive oder so) löschen.
Warscheinlich nichts unnormales, aber es ist nunmal erst meine zweite AGB zum Thema.

Zitat Zitat
Üblicherweise hast du eine Administrationsoberfläche, mit der du die meisten Einstellungen (also auch E-Mail Accounts) vornehmen kannst.
Und kann man mit den Adressen dann auch per PHP arbeiten? Ein "eigenes" Verwaltungssystem erstellen?