Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Private Frage Nr.XII - Der Bund für´s Leben... Für immer? Das ist doch ein Witz oder?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh... man ist ja noch jung und unschuldig

Hab mir, um erlich zu sein, noch keine Gedanken über Hochzeiten und so gemacht erstmal den ersten Schritt einleiten, dann kann man weitersehen!

Eigentlich habe ich nicht viel mehr zu diesem Thema zu sagen, habe ja noch Zeit, erst mal die Schule beenden

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm, also eigentlich hab ich schon vor einmal zu Heiraten. Ob das ganze jetzt aber nur Standesamtlich oder auch Kirchlich passier kann ich noch nicht sagen. Warscheinlich aber beides... und ich hab nichts dagegen. Bei uns sind Hochzeiten noch richtige Volksfeste. Das ganze Dorf macht mit und alle haben den ganzen Tag lang Spaß - vor allem wen der Bräutigam (oder die Braut) Mitglied bei der Musik sind - was bei mir ja voll zutrifft.

Der Grund warum ich meine Freundin heiraten möchte ist einfach: meine Kinder sollen meinen Namen bekommen!
    Klingt jetzt vielleicht egoistisch - soll es ja auch. Ich bin stolz auf meinen Namen da ich als einziger in meiner Familie den Namen meiner Mutter behalten durfte. Ausserdem bin ich momentan der einzige in unserem Dorf mit dem Namen. Das muss geändert werden!

Sonstige Gründe für eine Hochzeit? Naja, natürlich gibt es viele Finanzielle vorteile und staatliche Absicherungen. Aber an die denken wir momentan noch nicht.

Insgeheim bin ich ja auch schon beim Überlegen wann, wo und wie ich meiner Freundin die entscheidende Frage stelle... aber das weiß keiner - nichtmal ich.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Insgeheim bin ich ja auch schon beim Überlegen wann, wo und wie ich meiner Freundin die entscheidende Frage stelle... aber das weiß keiner - nichtmal ich.
    "Ein Mann sollte sich für seine Frau zurücknehmen können. Kannst du das, Peter?" Tante May