Ich meinte damit das man sich nicht über einen längeren Zeitraum mit Velsarbor beschäftigen kann. Klar kann man es auch 8x oder öfters spielen (obwohl ich zugeben muss das ist dann doch wohl ein bischen...Zitat
)
Aber ich glaube nicht das du dieses Spiel ununterbrochen spielen kannst. denn meiner Meinung nach ist es für mich echt nicht mehr wert Velsarbor zu spielen ich warte lieber auf die nächste Demo. Das einzigste wa sich tu ist hin und wieder den Fortschritt zu verfolgen.
@felt
Wenn ich unrecht habe dann tut es mir leid.
Aber wenn du vorher wa sim Gästebuch geschrieben hast heißt es du hast das wohl auch da aufgeschnappt? Wenn ja dann halte dich nicht an deren Aussagen da schreibt ja alles mögliche rein...
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich möchte schwer hoffen.
Ich habe jetzt gerade für 4 Franken den Hund meiner Mutter Abgekauft...Sie hat wirklich wie eine Hexe gegrinst lol. Sie sagte: Dir ist schon bewusst das du jetzt das futter kaufen musst.
Ich sagte ja ja...Ich bin wenigstens froh das ich meine Hübsche Lilly mein Hund nennen darf. Ich habe sonst auch immer für Lilly gesorgt. Das einzige was ich ändert ist das sie an meiner Brieftasche knabbert.
I`m out for today.
Geändert von Felt (05.11.2007 um 18:17 Uhr)
Wow. Das ist mal das krasseste, was ich an plötzlichen Off-Topic in so nem Thread erlebt habe xD
Naja zum Thema:
Bitte ignoriert die Provokativen Aussagen von GagaXX aus diesem Thread. Die meisten waren absichtlich provokativ. Der Typ wollte damit anscheinend bewirken das ich auf der Stelle sofort Teammitglieder einstelle, inklusive ihm, weil er ja davon überzeugt war, dass er
a) mindestens so gut spriten kann wie ich und schneller
b) besser mappen kann als ich und SCHNELLER
c) zeichnen kann wie ein MangaKa (in der Qualität von Goldenboy und X) undzwar SCHNELL
... mit seinen Beispielen hat er eindrucksvoll belegt, dass dies nicht der Fall ist... Zumal vieles davon Edits bzw. Fakes waren.
Joa, der Typ ist bei mir echt so unten durch wie es noch keine Person in meinem Leben war.
Ihr tut mir alle nen Gefallen, wenn ihr ihn einfach ignoriert
@Felt
Bitte senke mal deine Post per Hour Rate, sonst werde ich das hier als Spamm ansehen und schließen
C ya
Lachsen
PS:
Hier noch nen Beitrag von mir, der irgendwo zu dieser Diskussion passen könnte
Geändert von Lachsen (05.11.2007 um 18:32 Uhr)
![]()
![]()
Wer sagt das????
Hey, ich hab mein Einstiegsprojekt nicht gecancelt, ich habe sogar schon ne Tech in Testphase, also bitte liebe zweifler, rm2k Spiele sind meist sehr gut:
1. Unmengen an Resourcen
2. Meist tiefgehende komplizierte Story Features
(Was kommerzielle Spiel mit außnahme von Gothic 1 und 2 meist vermissen lassen)
3. Freeware und von Spielern für Spieler nicht von Proggern für Spieler![]()
Velsarbor hat Zukunft genau wie jedes andere Projekt, das nach 1nem Jahr bei ner Demo angelangt ist^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (07.11.2007 um 15:08 Uhr)
Ich möchte euch danken das ihr mir die Zuversicht gegeben habt, dass auch noch viele andere Menschen die Makergrafik schätzen.![]()
Ich glaubs ja nicht ein kleines Wölfilein aus BF. PS: Hoffe für dich dass du ein Freund der UA bist xD
Und joar....was war da noch? ....Achja Thema^^
Also:
Ich finde viele Makerspiele spielenswerter als viele kommerzielle Spiele. Allerdings gibt es in beiden Sektionen Trash. Beispiele lasse ich jetzt mal aus leicht nachvollziehbaren Gründen weg. Meiner Meinung nach ist deine Sorge die Makercommunity könnte aussterben unbegründet. Es wird immer Leute geben denen es mehr um die Story geht als darum sinnlos in High Quality spielen rumzumetzeln. Ich persönlich bin auch nur ein Kind und spiele auch gerne PS2 und kommerzielle Spiele. Allerdings nicht solchen sinnlosen Mist.
Also keine Angst wir alle werden eines Tages sterben.
Ääääh was ich sagen wollte war: Keine Angst die Makercommunity zieht in Wirklichkeit die Fäden der Welt.
Ach Mist >.<. Diesmal aber: Keine Angst die Makercommunity wird niemals aussterben.
So das hätten wir ^^
MgG
Me
Du bist wohl ein mini Vampier bei BF na?![]()
Wen ja dan kürze mal deine Angriffe auf mich. Mein Gold wird immer weniger.![]()
Geändert von Felt (09.11.2007 um 11:34 Uhr)
WAAHAHAHA ich glaube ich habe rangas erst einmal angegriffen...ich könnte ja jetzt gemein sein und den namen immer bei der scuhe eintippen aber das lass ich mal..
achja...
ignoriert das ist nur kleines bisschen offtopic :P
Okay, hier scheinen wirklich keine sinnvollen Beiträge mehr zu kommen
*close*