Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Was?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Es klingt für mich so als denkst du man könnte sich mit Velsarbor Monatelang beschäftigen. Diejenigen die Velsarbor durchhaben spielen es warscheinlich irgendwann auch ein 2. mal durch. Danach kan man halt im forum spekulieren Lachsen ein parr Fragen stellen, Infos über das Spiel saugen...etc aber danach wars dann auch. Dann wartest du so lange bis es was neues zu spielen gibt.
    Währenddessen kann du dich dann auch ruhig mit X-box 360 oder was weiß ich beschäftigen.
    Aber solange kann man sich mit Velsarbor doch garnicht beschäftigen.
    Es sei denn du beziehst es auf die allgemeinheit und meinst das mit der Grafik.
    Das stimmt wohlmöglich aber Spiele wie Velsarbor werden garantiert gezockt wenn sie fertig sind und wenn es sich solche garnicht erst antun halt wegen der Grafik kann man den leuten nur raten es zu probieren.
    Aber ich denke mal wenn leute Velsarbor hassen dann nicht wegen der schlechten Grafik sondern eher weil sie keine Rollenspiele mögen...
    Denke ich.
    Also, die erste Demo habe ich mindestens 8 Mal (eher öfters) durchgespielt und habe immernoch nicht die Lust verloren. Derzeit spiele ich das Spiel wieder.

Zitat Zitat
    Bzw:Du bist das Pseudonym mit den vorherigen namen Nina_RPG.Tut mir leid aber für mich wirkst du so als könntest du sachen schlecht verbergen. einerseits wirkt das mit der Hilfe ein wenig so andererseits die bemerkungen über GagaXX und das du ein Neuling bist.
    Entschuldigung wenn ich mich täusche aber ich glaube ich liege richtig mit meinen Verdacht.
    Das glaube ich persönlich weniger.

Zitat Zitat
    Also, die erste Demo habe ich mindestens 8 Mal (eher öfters) durchgespielt und habe immernoch nicht die Lust verloren. Derzeit spiele ich das Spiel wieder.
    Ich meinte damit das man sich nicht über einen längeren Zeitraum mit Velsarbor beschäftigen kann. Klar kann man es auch 8x oder öfters spielen (obwohl ich zugeben muss das ist dann doch wohl ein bischen... )

Aber ich glaube nicht das du dieses Spiel ununterbrochen spielen kannst. denn meiner Meinung nach ist es für mich echt nicht mehr wert Velsarbor zu spielen ich warte lieber auf die nächste Demo. Das einzigste wa sich tu ist hin und wieder den Fortschritt zu verfolgen.

@felt
    Wenn ich unrecht habe dann tut es mir leid.
    Aber wenn du vorher wa sim Gästebuch geschrieben hast heißt es du hast das wohl auch da aufgeschnappt? Wenn ja dann halte dich nicht an deren Aussagen da schreibt ja alles mögliche rein...

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @felt
    Wenn ich unrecht habe dann tut es mir leid.
    Aber wenn du vorher wa sim Gästebuch geschrieben hast heißt es du hast das wohl auch da aufgeschnappt? Wenn ja dann halte dich nicht an deren Aussagen da schreibt ja alles mögliche rein...
    No prob...keine angst ich bin ein netter Junge lol.

Ununterbrochen spiele ich das Spiel in gewisser weise nicht. Hin und wider habe ich ein bisschen meine Charas trainiert weil ich dann mit einem hohen LV Schnell und unbeschwert (für den anfang) in die zweite Demo starten kann.

Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Ununterbrochen spiele ich das Spiel in gewisser weise nicht. Hin und wider habe ich ein bisschen meine Charas trainiert weil ich dann mit einem hohen LV Schnell und unbeschwert (für den anfang) in die zweite Demo starten kann.
    Hat denn Lachsen schon bestätigt, dass die Savefiles untereinander kompatibel sein werden? Denn das halte ich für sehr unwahrscheinlich

Ich möchte schwer hoffen.

Ich habe jetzt gerade für 4 Franken den Hund meiner Mutter Abgekauft...Sie hat wirklich wie eine Hexe gegrinst lol. Sie sagte: Dir ist schon bewusst das du jetzt das futter kaufen musst.
    Ich sagte ja ja...Ich bin wenigstens froh das ich meine Hübsche Lilly mein Hund nennen darf. Ich habe sonst auch immer für Lilly gesorgt. Das einzige was ich ändert ist das sie an meiner Brieftasche knabbert.

I`m out for today.

Geändert von Felt (05.11.2007 um 18:17 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich habe jetzt gerade für 4 Franken den Hund meiner Mutter Abgekauft...Sie hat wirklich wie eine Hexe gegrinst lol. Sie sagte: Dir ist schon bewusst das du jetzt das futter kaufen musst.
    Ich sagte ja ja...Ich bin wenigstens froh das ich meine Hübsche Lilly mein Hund nennen darf. Ich habe sonst auch immer für Lilly gesorgt. Das einzige was ich ändert ist das sie an meiner Brieftasche knabbert.
    Wow. Das ist mal das krasseste, was ich an plötzlichen Off-Topic in so nem Thread erlebt habe xD

Naja zum Thema:
    Bitte ignoriert die Provokativen Aussagen von GagaXX aus diesem Thread. Die meisten waren absichtlich provokativ. Der Typ wollte damit anscheinend bewirken das ich auf der Stelle sofort Teammitglieder einstelle, inklusive ihm, weil er ja davon überzeugt war, dass er
    a) mindestens so gut spriten kann wie ich und schneller
    b) besser mappen kann als ich und SCHNELLER
    c) zeichnen kann wie ein MangaKa (in der Qualität von Goldenboy und X) undzwar SCHNELL

... mit seinen Beispielen hat er eindrucksvoll belegt, dass dies nicht der Fall ist... Zumal vieles davon Edits bzw. Fakes waren.

Joa, der Typ ist bei mir echt so unten durch wie es noch keine Person in meinem Leben war.

Ihr tut mir alle nen Gefallen, wenn ihr ihn einfach ignoriert

@Felt
    Bitte senke mal deine Post per Hour Rate, sonst werde ich das hier als Spamm ansehen und schließen

C ya

Lachsen

PS:
    Hier noch nen Beitrag von mir, der irgendwo zu dieser Diskussion passen könnte

Geändert von Lachsen (05.11.2007 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn bitte, dass immer weniger Spiele vorgestellt werden? Nur weil die Neulinge ihre Projekte meistens wieder canceln, nach einer Vorstellung? Es gibt meiner Meinung nach massig an neuen Spielen, die hier vorgestellt werden...

Wer sagt das????
    Hey, ich hab mein Einstiegsprojekt nicht gecancelt, ich habe sogar schon ne Tech in Testphase, also bitte liebe zweifler, rm2k Spiele sind meist sehr gut:

1. Unmengen an Resourcen
    2. Meist tiefgehende komplizierte Story Features
    (Was kommerzielle Spiel mit außnahme von Gothic 1 und 2 meist vermissen lassen)
    3. Freeware und von Spielern für Spieler nicht von Proggern für Spieler

Velsarbor hat Zukunft genau wie jedes andere Projekt, das nach 1nem Jahr bei ner Demo angelangt ist^^

Ich muss dir zwar in Sachen Velsarbor voll und ganz Recht geben aber...
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    [...]rm2k Spiele sind meist sehr gut:
    Das kann man nicht verallgemeinern!
    Zitat Zitat
    2. Meist tiefgehende komplizierte Story Features
    Das kann man nicht verallgemeinern!
    Zitat Zitat
    (Was kommerzielle Spiel mit außnahme von Gothic 1 und 2 meist vermissen lassen)
    Das kann man nicht verallgemeinern! Außerdem halt ich diese Aussage für 'n bisschen ... eingeschränkt.

Cya Unit~

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Felt
    Bitte senke mal deine Post per Hour Rate, sonst werde ich das hier als Spamm ansehen und schließen
    One comment per hour...hab verstanden...Ich will ja nicht als Spamer enden.

Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Velsarbor hat Zukunft genau wie jedes andere Projekt, das nach 1nem Jahr bei ner Demo angelangt ist^^
    Velsarbor war aber nicht nach einem Jahr bei einer Demo

@Felt: Schon wieder XD

LG Mike

Danke

Ich möchte euch danken das ihr mir die Zuversicht gegeben habt, dass auch noch viele andere Menschen die Makergrafik schätzen.

Wen ihr noch mehr über mich erfahren wollt geht auf http://werwolf-versteck.de.tl
    Dort könnt ihr mehr über mich lesen und wen ihr wollt meinem Clan bei http://bitefight.de/ beitreten.

Ich heisse dort Regnas (besondere Bedeutung)
    Ich glaubs ja nicht ein kleines Wölfilein aus BF. PS: Hoffe für dich dass du ein Freund der UA bist xD

Und joar....was war da noch? ....Achja Thema^^

Also:

Ich finde viele Makerspiele spielenswerter als viele kommerzielle Spiele. Allerdings gibt es in beiden Sektionen Trash. Beispiele lasse ich jetzt mal aus leicht nachvollziehbaren Gründen weg. Meiner Meinung nach ist deine Sorge die Makercommunity könnte aussterben unbegründet. Es wird immer Leute geben denen es mehr um die Story geht als darum sinnlos in High Quality spielen rumzumetzeln. Ich persönlich bin auch nur ein Kind und spiele auch gerne PS2 und kommerzielle Spiele. Allerdings nicht solchen sinnlosen Mist.

Also keine Angst wir alle werden eines Tages sterben.

Ääääh was ich sagen wollte war: Keine Angst die Makercommunity zieht in Wirklichkeit die Fäden der Welt.

Ach Mist >.<. Diesmal aber: Keine Angst die Makercommunity wird niemals aussterben.

So das hätten wir ^^

MgG

Me

Du bist wohl ein mini Vampier bei BF na?
    Wen ja dan kürze mal deine Angriffe auf mich. Mein Gold wird immer weniger.

Geändert von Felt (09.11.2007 um 11:34 Uhr)

WAAHAHAHA ich glaube ich habe rangas erst einmal angegriffen...ich könnte ja jetzt gemein sein und den namen immer bei der scuhe eintippen aber das lass ich mal..

achja...

ignoriert das ist nur kleines bisschen offtopic :P

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Okay, hier scheinen wirklich keine sinnvollen Beiträge mehr zu kommen
    *close*