GEILO! Zufälligerweise habenwir im moment in Biologie Zellen![]()
Passt also. ^^
Kurz: will MEHR!![]()
GEILO! Zufälligerweise habenwir im moment in Biologie Zellen![]()
Passt also. ^^
Kurz: will MEHR!![]()
boah ... kaum hat man ne firma will jeder was von dir - finanz, sozialversicherung, bla :D
aber das hält mich natürlich nicht vom arbeiten ab, den beweiß dafür habt ihr hier:
>boom!<
>auch tentakel bringen spaß<
>jetzt ist alles im ... darm :D<
>wassertropfgeistflossige irgendwas und weitere penisförmige gewächse<
>go for gold - der zentrale nervenstrang<
Viel zu leer und da fehlen die Schmetterlinge!11
Ne, Scherz.
Boah, wenn ich das seh, will ich ja gleich weiterspielen T_T Zu schade, dass ich kein Geld für's Spiel hab. ._. Aber eins ist sicher: solltest du das Spiel nicht gerade zu astronomischen Preisen raushauen, werd' ich's mir definitiv irgendwann kaufen. :3
Besonders die letzten drei Screens haben's mir irgendwie angetan. :3 Das Laserauge ist auch toll *-*
*push*
--
Den selben Traum habe ich auch T__T (Aber eigene Firma und so schaff ich nicht,Zitat von ani-kun
und meine Noten sind nicht wirklich die besten, sodass mich jemand einstellen würde ;_; )
Willst du mich nach meiner Schule nicht einstellen? :'D
(Achja: Gratulation!)
Gibt es mittlerweile eine 2.Demo oder s0w?
Ich bin nämlich leider Analphabet und hab den Link nicht gefunden. D:
(Falls es überhaupt was Neues gibt...)
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (05.12.2007 um 16:09 Uhr)
Toll das hier jemand noch in diesselbe Richtung geht wie ich, bzw deutlich weiter ist als ich =).
Nun anspielen wollte ich es, aber ich wurde mit einem deftigem Problem konfrontiert: Das Spiel versucht zwar in Vollbild zu starten und stellt entsprechend die Auflösung auf 800x600 um, das Bild wird aber nicht zentriert auf dem Bildschirm angezeigt. Oben und links habe ich noch einen Rand hinter dem ich den Explorer sehe, im Hauptbildschirm ist der Exitbutton am unteren rechten Rand des Bildschirms noch zu erkennen. Wenn ich die Auflösung manuell auf 800x600 umstelle funktioniert alles. Ein übler Fehler, dem du vielleicht nachgehen solltest =). (Habe einen Laptop 1,5Ghz mit 256mb RAM und einer ATI Mobility 7500, OS ist Win2k, DX9 ist installiert)
Ist eine Mac-Version geplant/angedacht/möglich? Den DLLs nach zu urteilen benutzt die Engine OpenAL und OpenGL, perfekte Bedingungen um auch auf anderen System als Windows zu laufen, bietet Tourque da die Möglichkeit einer OSX-Version?
Zum Spiel selber: Mir gefällt sowohl die Idee ein Geschicklichkeitsspiel auf Basis dieser Asteroids-Steuerung zu machen, als auch das Szenario eines "evolvierenden" Einzellers. An der Grafik solltest du aber noch arbeiten, momentan gibt es viel zuwenig Kontrast. Insbesondere bei den Textboxen im Tutorial ist der Text schwer zu lesen, da die Buchstaben selber keine Füllfarbe haben und die Outlines recht dünn sind und sogar diesselbe Farbe haben wie der Hintergrund (leicht blau). Auch sonst bestehen alle Gegner und "Items" momentan eigentlich nur aus Outlines, hoffe das das nur temporär ist und bis zur VV diese auch noch eine "farbige Füllung" erhalten.
@Edit:
Ok, man sollte den Thread vorher komplett lesen bevor man Kritiken postet die schon genannt und auch behoben wurden =). Bis auf die OSX-Frage kannst du alle Fragen ignorieren *g*
Geändert von MagicMagor (05.12.2007 um 15:10 Uhr)
soderle - zunächst einmal die letzte meldung:
Singularis erscheint am 16.12.2007 für EUR 9,95 - ganz genau, das ist ein Sonntag :D
>neuester screen<
neben der einblendung der framerate (bei mir schnuckelige 500irgendwas), könnt ihr hier neben protos vorerst finaler evolutionsstufe (zumindest optisch - der gewünschte zusatz für projektile wurde umgesetzt, hat direkt was heiliges :3) auch einen meiner lieblingsgegner bestaunen ... schießt lustige hochgeschwindigkeitsexplosionsgeschosse ab und es bringt viel spaß mit sich, eine gruppe gegner in die schussbahn zu kriegen^^
@animagladius, hoffe der preis ist nicht zu astronomisch~
@cloud, mal sehen xD
es gab eine überarbeitete 1. demo, allerdings bereits einige tage nach der ersten ...
@magicmagor, mac-version wirds (wohl) geben, kann allerdings noch nicht versprechen, obs bereits am releasetermin verfügbar ist - hab selber keinen mac und bin daher auf externe tests angewiesen (hab allerdings schon jemanden^^)