Hi ani-kun
Ich habe das Spiel mal angetestet und bin positiv überrascht. Das Spiel macht ganz gut laune. Besonders die Evolutionen entwickeln eine art von Sammelsucht. Man will seinen Sprössling immer weiter "aufrüsten", sehen, welche Features noch folgen. Die Steuerung geht in Ordnung, auch wenn ich mit der typisch trägen Handling alla Asteroids nicht ganz so gut klar komme, da schnelle Reaktionen halt verpuffen.

Ich hätte da noch ein paar Fragen bezüglich der Features. Denn im moment ist für ein 10-20 Euro Spiel wenig geboten.

-Wird es unterschiedliche Szenarien geben? Oder bleibt es bei der blauen Unterwassergrotte ( mir fiel kein andere Name ein^^)

-Wird grafisch noch was Aufgebessert? Der Grafikstil ist nett und übersichtlich, aber ein paar mehr Augenschmause könnten nicht schaden.

Noch ein paar verbesserungstipps:
- Die Textbox ist zu unübersichtlich, da sie die gleichen Farbtöne verwendet wie das Level und zudem Transparent ist. Man kann zwar alles lesen, es sieht aber ein wenig ungekonnt dahin geklatscht aus

- Im dritten oder vierten Level, bin mir da nicht mehr ganz sicher, muss man durch einen Strudel zum Levelende gelangen. Ich werde aber ständig aus den Strudel gerissen und bekomm die Kurve nach oben nicht. Zudem muss ich dann wieder den ganzen Weg durchs Level gleiten zum nächsten Versuch. Da sollte was geändert werden, bzw. Tipp?!^^

Edüt: gibt es schon genauere Infos über "Sunwinds" ?