Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [nonRPGM] Singularis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    @eynes, hach, mein lieber eynes, ich schulde dir noch eine mail :3
    was für ne kiste hast denn zhaus? sollte zwar auf nem 500 mhz rechner mit 256 mb ram halbwegs laufen - empfohlen wäre aber eher das doppelte ...
    aber keine sorge, das level ist nur wegen seiner größe und den vielen gegner etwas performancehungriger, im eigentlichen spiel sind die einzelnen level in kleinere maps unterteilt, dadurch sollte das ganze auch auf älteren krücken spielbar bleiben ...
    Tz, schäm dir mal die Nase ab .
    Also eigentlich hab ich 900MHz und 512 MB RAM. Nicht ganz sicher war ich mir mit diesen Grafiksachen, weil mein technischen Wissen so begrenzt ist wie der Colorado am Hoover Damm =/ (übrigens hab ich eine nVidia GeForce2 Grafikkarte und DirectX eigentlich immer auf dem neusten Stand ... sowenn diese Informationen irgendeine Relevanz haben sollten). Naja, wenn du sagst, dass das performancetechnisch im eigentlichen Spiel dann besser wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden gestellt ;P.

Ansonsten ists halt wirklich sehr unterhaltsam. Ich spiel im Moment hin und wieder mal einfach so, um die allerhöchste Punktzahl zu erreichen, die es halt bis zu dem verflixten Level zu erreichen gibt (btw. wäre sonne notorische Highscore-Tabelle sehr witzig \o/ ^^) ... bei meinem Sterbevermögen ist das garnich so einfach !_!. Nunja, wie auch immer =)).

@Animagladius, wohoho .. schneller? dann wirds ja noch kniffliger

@Turgon, ja, das hab ich befürchtet, dass es etwas zu schwer geworden ist.
    da das tutorial nur 10 level hat (du bist in level 9 hängen geblieben xD) und ich alle fähigkeiten sinnvoll zeigen wollte, ist der schwierigkeitsgrad etwas rasant angestiegen - das wird sich dann im eigentlichen spiel bzw. in ner neuen version ändern (und generell etwas einfacher werden )
    da es nur ein tutorial ist gibts dort keine speicherfunktion - im normalen spiel aber schon: speicherpunkte in den levels und speichermöglichkeit nach abschluss eines levels ...

im eigentlichen spiel ist ein level übrigens aus vielen miteinander verbundenen maps aufgebaut, zwischen denen man hin und herschwimmen kann (wie zb. in castlevania oder metroid) - und ne schmucke übersichtskarte in der pause :3

@eynes, hm, das sollte ja eigentlich ausreichen - aber da gibts dann noch etwas tuning^^

war doch noch ne gute idee den score einzubauen die mühe hat sich gelohnt~