Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Nehmen wir viel Zeit mit vielen Satzverstärkungswörtern?Was haben wir, eine Communtiy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich vom Makern habe? Nun, ohne das Makern hätte ich wahrscheinlich diesen Thread nicht gelesen und mir wäre einiges an Spaß und Amüsement versagt geblieben.

Seit wann kann man mit etwas Zeit verschwenden, was man zum Vergnügen macht? Ich dachte das geht nur mit Dingen, die man gezwungermaßen macht.

Zitat Zitat von Lachsen
    Im Gegensatz zum zocken hat man ende ein handfestes Ergebnis.
    Nicht ganz, beim Spielen bekommt man am Ende den Über-Spielstand.

Metro, du bist scheiße! (Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich den Thread nicht verstehe... )

Zitat Zitat
    Es ist ein Hobby, ein Spiel. Du spielst zu deiner Befriedigung mit irgend etwas herum. Sobald du dich für's Spielen bezahlen lassen möchtest, ist der Tag nicht mehr fern, wo du vom Staat für's ficken entlohnt werden möchtest.
    Hmm, immerhin besteht die Chance, dass ich dadurch einen kleinen braven Steuerzahler erschaffe. Wie war das nochmal mit der Überalterung der Gesellschaft?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Metro, du bist scheiße! (Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich den Thread nicht verstehe... :()

Hmm, immerhin besteht die Chance, dass ich dadurch einen kleinen braven Steuerzahler erschaffe. Wie war das nochmal mit der Überalterung der Gesellschaft? :D
    Was sagte ich statt scheiße-BRAUNE WURST wir wollen doch nur dikutieren und +1 posts machen :(

Hier gehts eh nicht mehr ums Thema, oder? (wobei das eh ein wenig... seltsam war).
    Entweder zurück zum Topic oder die Bude is dicht hier, also behaltet die gegenseitigen Bashkommentare für euch. Die lösch ich ab sofort am besten kommentarlos.

Lachsen = einziger hier mit Hirn, ausser mir

Meinung: siehe Lachsen, passt ungefähr so
    Das ist der Stoff aus dem Helden sind~