Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Aber warum sollte denn alle Hobbys sowie alles im Leben sinnlos sein... Wenn ich gut Gitarre spielen könnte und ich mit meiner Band so berühmt wie Tokio Hotel wäre würde ich Geld verdienen und ist das sinnlos ? Klärt mich auf...
Wenn ich zwei Topspiele über Vampire mache kann ich mir mit Merchandising und Geld aus meiner eigenen Tasche eine Firma gründen, in der Programmierer für mich einen RPG Maker für Handyspiele kreieren und mit dem ich aufgrund meiner Erfahrung ein kommerzielles Spiel machen kann. =D

Hey, und zumindest konnte man sein Spiel auf die DVD eines Magazines bringen, was du erreicht hast. (Aber dann natürlich die verbesserte Version davon den Leuten aufzwingen wolltest)
Von PNs weiß ich nichts, ehrlich o_O

Gut, Gitarre spielen. Aber was ist zum Beispiel mit dem Videospiele zocken? Davon hat man auch keinen Nutzen (Außer man übertreibt es und tritt an Turnieren an und sowas), aber für den Normalspieler springt dabei auch nichts heraus, und man macht es trotzdme, weil es Spaß macht. Da kann man ja auch mal selber Spiele machen und die Spiele anderer spielen.