Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Nehmen wir viel Zeit mit vielen Satzverstärkungswörtern?Was haben wir, eine Communtiy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ehrlich, irgendwie ist alles Zeitverschwendung, am Ende zerfallen wir alle zu Staub und alles was wir uns aufgebaut haben ist wertlos. Warum überhaupt etwas tun?
    Für mich ist makern der Beweis an mich selbst, dass ich fähig bin (wenn auch nur sehr beschränkt) etwas eigenes zu schaffen. Es ist einfach dieses Gefühl, etwas betrachten zu können, das eine Kreation des eigenen Genies ist

Edit:
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte denn alle Hobbys sowie alles im Leben sinnlos sein... Wenn ich gut Gitarre spielen könnte und ich mit meiner Band so berühmt wie Tokio Hotel wäre würde ich Geld verdienen und ist das sinnlos ? Klärt mich auf...
    Natürlich ist das Sinnlos, wenn es keine "höhere Macht" gibt, die dichdazu geschaffen hat... nichts anderes könnte dir einen Sinn geben, da du sonst reiner Zufall wärst. Was für einen Sinn willst du dem Zufall geben? Und mit einer höheren macht kann man sowieso alles begründen

Geändert von Schromp (04.11.2007 um 20:23 Uhr)