Zitat Zitat
Beleidigt? Ich finde es sehr traurig wenn du hinter all unseren Post nur Beleidigungen gesehen hast. Einige von uns haben sehr lange und ausführliche Posts mit vielleicht etwas spöttischer, aber ernst gemeinter Kritik verfasst. Ich sehe darin keine Beleidigungen. Aber ich fand es sehr gemeint als du mich als kleinen, brauen Freund bezeichnet hast ='(
Ich weiß schon, ich mein ehern einige merkwürdige PM´s die ich erhalten habe In der Öffentlichkeit beleidigen wir uns doch nicht, das ist doch ein öffentliches Forum hier wo man sich nicht beleidigen soll

Aber ihr gebt gerade wieder ein sehr gute Paradebeispiel ab. Ich mach ein Thema auf und einige lesen nur meinen Namen und geben ihren Senf dazu. Das Thema handelt nicht von mir verdammt sondern über alle

Bravo auch an Cloud... Sinnfreier gehen die Posts nicht mehr. Bravo, Bavo ...

Zitat Zitat
BTW - du solltest deine Spiele für dich machen, nicht für andere. Aber das du das nicht gelernt hast, zeigen etliche Posts in diesem Fourm.
Ähm... Eigentlich habe ich die Spiele nie für michg gemacht sondern habe es für die Com gemacht. Sie haben Recht