Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Nehmen wir viel Zeit mit vielen Satzverstärkungswörtern?Was haben wir, eine Communtiy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber warum sollte denn alle Hobbys sowie alles im Leben sinnlos sein... Wenn ich gut Gitarre spielen könnte und ich mit meiner Band so berühmt wie Tokio Hotel wäre würde ich Geld verdienen und ist das sinnlos ? Klärt mich auf...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte denn alle Hobbys sowie alles im Leben sinnlos sein... Wenn ich gut Gitarre spielen könnte und ich mit meiner Band so berühmt wie Tokio Hotel wäre würde ich Geld verdienen und ist das sinnlos ? Klärt mich auf...
    Aber es Zeitverschwendung bspw mithilfe des RMXP Ruby zu lernen und später diese Skriptsprache für Software zu verwenden und damit Geld zu scheffeln?
    Du machst mich fertig ._.

Wenn ich zwei Topspiele über Vampire mache kann ich mir mit Merchandising und Geld aus meiner eigenen Tasche eine Firma gründen, in der Programmierer für mich einen RPG Maker für Handyspiele kreieren und mit dem ich aufgrund meiner Erfahrung ein kommerzielles Spiel machen kann. =D

Hey, und zumindest konnte man sein Spiel auf die DVD eines Magazines bringen, was du erreicht hast. (Aber dann natürlich die verbesserte Version davon den Leuten aufzwingen wolltest)
    Von PNs weiß ich nichts, ehrlich o_O

Gut, Gitarre spielen. Aber was ist zum Beispiel mit dem Videospiele zocken? Davon hat man auch keinen Nutzen (Außer man übertreibt es und tritt an Turnieren an und sowas), aber für den Normalspieler springt dabei auch nichts heraus, und man macht es trotzdme, weil es Spaß macht. Da kann man ja auch mal selber Spiele machen und die Spiele anderer spielen.

Gut, langsam bekommt ihr sogar mich weich... Müsst ihr nur noch Mani überzeugen. Er wollte außerdem das ich den Thread aufmach

Lynch Gast
    Rofl!
    Makern ist ein Hobby und wenns dir kein Spaß macht, lass es halt bleiben (wie oft hab ich dir das schon geschrieben?).
    Die Sinnfrage lass ich mal so stehen, weil die schon ausgelutscht ist.

Gut, langsam bekommt ihr sogar mich weich... Müsst ihr nur noch Mani überzeugen. Er wollte außerdem das ich den Thread aufmach :rolleyes:
    Mani, gehst du bitte in die Wuthoehle! :(

Geändert von Lynch (05.11.2007 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Metro
    Gut, langsam bekommt ihr sogar mich weich... Müsst ihr nur noch Mani überzeugen. Er wollte außerdem das ich den Thread aufmach
    Ich glaube, solangsam verstehe ich, warum du hier der Clown des Forums bist...du stehst ja nichtmal zu dem was du sagst, bzw. zu deine Frage.
    Du p0wnst dich immer selbst. xD
    Und das jetzt Mani in die Schuhe zu schieben ist ziemlich armselig, findest du nicht? =/
    Ich denke mal, wenn Mani gewollt hätte dass solch ein Thread entsteht, hätte er ihn selbst aufgemacht. Und selbst wenn er dir sagte du sollst solch einen Thread eröffnen, bist du trotzdem noch ein Trottel, weil du das auch noch tust, und nicht nachdenkst ob der Thread einen Sinn hat. xD
    Steh erstmal zu dem was du sagst, und behaupte nicht du würdest Ironie lieben, du weißt ja nichtmal was das ist oO"

Zitat Zitat von Metro
    Erst mal vorne weg. Ich liebe Ironie...
    Ich kann nicht mehr...

Zitat Zitat von Metro
    Bravo auch an Cloud... Sinnfreier gehen die Posts nicht mehr. Bravo, Bavo ...
    @Isgar: Harry Potter in the Hood ftw! :A

Ok

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wenn man so überlegt, stimmt es, was du sagst. Man vergeudet eigentlich viel Zeit für etwas, dass eigentlich nicht richtig belohnt wird. Jedoch muss man es nicht machen, es ist optional. Deswegen kann man es sich aussuchen, was man lieber macht; mit Freunden weggehen oder makern.
    Aber in irgendeiner Hinsicht hast du schon recht...
    Man kann sich aussuchen ob man mit Freunden weggeht, oder ob man makert? Hat man ja ziemlich wenig Auswahl. Man kann anstatt zu makern auch ein Instrument spielen, zocken, im Internet surfen, mit Hunden spazieren gehen. Man kann viel anderes machen als zu makern. Man kann aber auch mit seinen Freunden weggehen und wenn mal nichts ansteht makern, oder halt mal nicht mit ins Kino gehen weil man kein Geld hat, oder einfach keine Lust. Kein Argument imo.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    @Isgar: Harry Potter in the Hood ftw!
    YOU HAVE WRIGHT, MISTA!

Das Geld kannst du nicht mit in's Grab mitnehmen . Daher kann man sagen, wenn man so will, das nichts einen Sinn hat. Aber das wäre nicht unbedingt meine Meinung. :P

@Lachsen: Könnte ich nicht besser ausdrücken.