Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zwei fragen zum modden

Zwei fragen zum modden

Hi,

ich habe zwei fragen zum modden:

1. in meiner Höhle (interior) ist wasser (kl. see), aber wenn es draußen regnet, dann sieht man in meiner Interior-Höhle auf dem see die tropfen fallen (wenn es in RL regnet, dann sieht man auf dem wasser doch sowelche tropfen, es enstehen kleine wellen, so ist es bei meiner Höhle auch) und wenn es draußen dunkel ist, dann wird das wasser auch ganz dunkel (bis schwarz), kann man das irgendwie ändern? Wenn ja wie?

2. Vor meiner höhle hab ich noch einen pferdestall getan mit zaun. ich habe einen Mapmarker gesetzt und einen Horsemarker, aber wenn man automatisch reist, dann steht man zwar vor dem höhleneingang (die Person, da wo der Mapmarker steht), aber das pferd steht dann nicht im stall (oder wenn man auf dem pferd sitzt, dann automatisch reist, dann steht man samt pferd wieder vorm höhleneingang, und des pferd wieder nicht im stall), kann man das ändern? Wenn ja, wie?

jetzt schon
    Gamer 23

1. was haste denn für ne wasserart genommen? ich hatte mal mit... hmm... war glaube "swampwater" oder so das selbe problem... nimm einfach des standard wasser... wenn du das schon hast könnte es sein das Wassertropfen (kann man wie gegenstände platzieren) über dem see sind.. (haste den vielleicht kopiert?)... oder du hast n gewöhnliches grafikproblem... kA

2. is dat net normal? also, ich mag mich erinnern dass im spiel das pferd auch nie im stall steht wenn man z.B zur kaiserstadt schnellreist, sondern einfach etwa 10 meter vorm haupttor... also, auf jedenfall în meinem spielstand....

ich hab die ganz normale wasserart genommen. nein ich hab nicht kopiert.

Zitat Zitat von Lord Vladec Beitrag anzeigen
    1. was haste denn für ne wasserart genommen? ich hatte mal mit... hmm... war glaube "swampwater" oder so das selbe problem... nimm einfach des standard wasser... wenn du das schon hast könnte es sein das Wassertropfen (kann man wie gegenstände platzieren) über dem see sind.. (haste den vielleicht kopiert?)... oder du hast n gewöhnliches grafikproblem... kA

2. is dat net normal? also, ich mag mich erinnern dass im spiel das pferd auch nie im stall steht wenn man z.B zur kaiserstadt schnellreist, sondern einfach etwa 10 meter vorm haupttor... also, auf jedenfall în meinem spielstand....

hmm... dann kann ich leider auch net weiterhelfen.... ich tippe mal auf grafik-bug...

Ähm ... gibt es nicht die Einstellung Dungeon Water? Ich schaue jetzt nicht in's CS, da ich mir fast sicher bin.

gut, danke, aber irgendwie sieht mans immer noch, naja egal. kennt noch jemand eine lösung zu meinem zweiten problem?