Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Private Frage XI : Was macht ihr in eurer Freizeit?

  1. #1

    Private Frage XI : Was macht ihr in eurer Freizeit?

    Hallo Ihrs!
    (Ich hab mir gedacht ich mach auch ma ne private Frage, muss ja nich alles Acha machen.^^)
    Joa der Titel sagt ja eigentlich schon alles, also, was macht ihr, wenn ihr mal Frei habt ode nich in der Schule/Uni sitzt, oder Geld verdient?

    Ich hab, wie mir grad auffält, ne ganz schon volle Woche :

    Montag: Basketballtraining
    Mittwoch: Russisch und Tanzstunden (ja lacht ruhig)
    Donnerstag: Mathenachhilfe
    Freitag: Chorproben
    Samstag: Segeln (nur während Saison)
    Sonntags: Basketballspiel/Regatta

    So dann lasst ma von euch hören!
    Geändert von Eilonwy (08.11.2007 um 19:41 Uhr) Grund: Es ist wirklich die elfte Frage! ^^ Nee noch was wichtiges eingefallen!

  2. #2
    montag: arbeiten
    dienstag: arbeiten
    mittwoch: arbeiten
    donnerstag: arbeiten
    freitag: arbeiten

    samstag: spontan feiern chillen eventuell arbeiten
    sonntag: spontan feiern eventuell arbeiten


    btw was ist acha?

  3. #3
    Zitat Zitat von Miku
    btw was ist acha?
    Acha=Achadrion

    @Eilonwy: Die Zahl neben dem Threadnamen ist falsch. Das hier ist private Frage #10 und die römische Zehn geht so: "X"

  4. #4
    Eine schöne frage, gefällt mir.

    tja, meine normale Woche ist relativ voll. Habe jeden Tag bis 17 Uhr Schule, brauch dann ne halbe stunde bis nach Hause, da bleibt im Normalfall keine Freizeit, weil ich dann immer halbtot ins Bett falle. Und das Wochenende ist dann meist für die Schulaufgaben reserviert.

    Außer Freitag Abend, diese Zeit halte ich mir frei. Und zwar zum Feiern. Dabei gehts dann in die Kneipe, oder wir chillen einfach mal irgendwo ab. und wenn an diesem Tag halt keiner Zeit hat, setze ich mich vor den PC und zocke eine schön gepflegte Runde (Zurzeit PES 2008 Online)

    So, da komme ich mal zu meinen Beschäftigungen an Freien Tagen oder auch in den Ferien. Erstere nutze ich im Normalfall ausschließlich zum Entspannen, oder ich gehe mit ein paar Kumpels Fussball bolzen, was bei mir aber auch wiederum Entspannung ist.
    Die Ferien, ja. Die werden zum Geld verdienen genutzt und zum...richtig, chillen.

    mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich sonst noch mache. Relativ unspektakulär, ich weiß....

    Gruß, Tommels

  5. #5
    Acha= Achadrion (großer Moderator^^)

    Mein Ablauf:

    Montag: Schule bis 17.10
    Dienstag: Schule bis 17.10, danach noch Mathenachhilfe
    Mittwoch: nur fünf Stunden Schule, dann zocken^^.
    Donnerstag: Schlue bis 17.10, danach auch zocken
    Freitag: auch nur fünf Stunden, danach auf Wochenende freuen und eventuell zocken
    Samstag:freier Tag, geht meist dür Hausaufgaben drauf ( )
    Sonntag: auch freier Tag, aber meist leider wie Samstag.

    edit: Ach schon wieder zu langsam^^.

  6. #6
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Eilonwy: Die Zahl neben dem Threadnamen ist falsch. Das hier ist private Frage #10 und die römische Zehn geht so: "X"
    Uups, danke für den Tipp, ich habs geändert.^^

    Zitat Zitat
    Eine schöne frage, gefällt mir.
    Dankeschön! >.<

  7. #7
    Nja, ist eigentlich immernoch falsch Wie Olman gesagt hat, du müsstest 10 mit römischen Zahlen schreiben, also ein "X" hinschreiben

    btw. o.O Seit wann kann man selbst die Threadtitel ändern?

  8. #8
    Zitat Zitat von Sumbriva
    btw. o.O Seit wann kann man selbst die Threadtitel ändern?
    Schon immer, afaik. Man editiert einfach ganz normal den ersten Post und ändert dann den "Titel".

  9. #9
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Schon immer, afaik. Man editiert einfach ganz normal den ersten Post und ändert dann den "Titel".
    Ne, das ging nicht schon seit immer.... Früher mussten immer die Mods die Titel umändern.......

  10. #10
    ich habs mal auf allgemeinen Wunsch mit ner römischen Ziffer verziert, besser so die Herrschaften?

    Bezüglich des Topics: Freizeit? Kann man das essen, oder zumindest irgendwo bestellen? Wenn ja, dann hätt ich gern ne riesen Portion davon frei Haus bitte ^^.

    Wenn Freizeit, dann mit PC, Konsolen, Büchern, Telefon und Musik, aber alles zusammen versteht sich.

  11. #11
    Öh, Freizeit? Sofern ich davon welche habe, verbringe ich sie mit:

    meinem Freund
    Rollenspiel, also Freunden
    Morrowind spielen - leider nur selten, Grund siehe nächste Zeile
    Morrowind modden - falls man mein stümperhaftes Gebastel hier so nennen darf, AUSSERDEM FUNKTIONERT ES NIE!!!!11111einself
    Forum lesen - Grund siehe eine Zeile weiter oben (manchmal um Lösungen zu finden, aber hauptsächlich, weil ich gefrustet bin)

    Essen, schlafen, trinken, lesen, Sachen für die Uni vorbereiten...


    EDIT: hihi, sehe grade, wir hatten schon eine private Frage X. Die mit den Seeschwankungen. Ist nur schon unter private Frage IX: Mathealergie abgerutscht.
    Geändert von Grimoa (05.11.2007 um 09:05 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    @Eilonwy: Die Zahl neben dem Threadnamen ist falsch. Das hier ist private Frage #10 und die römische Zehn geht so: "X"
    Falsch, das hier ist die Nr. 11
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Uups, danke für den Tipp, ich habs geändert.^^
    Stimmt, aber leider falsch.
    Zitat Zitat von darkblue
    ich habs mal auf allgemeinen Wunsch mit ner römischen Ziffer verziert, besser so die Herrschaften?
    Und zwar genau richtig, wie man sieht.

    @Topic: Freizeit ? Fest verplant sind der Montag (Chorprobe) und der Freitag (Sport), aber ansonsten kann ich mich über zuviel Freizeit wahrlich nicht beschweren, ich muß das ganze schon sehr effektiv und auf lange Sicht im Voraus planen.
    Geändert von Pitter (05.11.2007 um 13:33 Uhr) Grund: Sch...Tastatur

  13. #13
    Danke, an alle, die an der Verbesserung des Titels mitgeholfen habe!

  14. #14
    Naja, meistens verbringe ich meine Freizeit hier im Forum, mit irgendwelchen Computer- oder Konsolenspielen oder dem einen oder anderen Buch.
    Und an den Wochenenden treffe ich mich öfter mal mit meinen Freunden, unter der Woche kommt meistens leider nichts mehr zusammen.

  15. #15
    Wenn es klappt, nutze ich meine knappe Freizeit zum Lesen oder Spielen. Meistens komme ich aber nicht dazu, weil mein Pupsie bewundert werden will oder Freunde bespaßt werden wollen.

    Aber lieber so, als einsam sein und viiiiiiiiiiiel Zeit verschwenden zu können.

  16. #16
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    montag: arbeiten
    dienstag: arbeiten
    mittwoch: arbeiten
    donnerstag: arbeiten
    freitag: arbeiten

    samstag: spontan feiern chillen eventuell arbeiten
    sonntag: spontan feiern eventuell arbeiten


    btw was ist acha?
    Jou so sieht mein Alltag auch aus.
    Allerdings schaffe ich es gelegentlich von 19:00 bis 21:00 Uhr zu zocken, wenn nicht die anderen Freizeitbeschäftigungen verpflichten sind o_o

  17. #17
    Monatg: Tischtennis
    Dienstags: wenn Lust, dann Tischtennis
    Mittwochs:
    Donnerstags: Tischtennis
    Freitags:
    Samstags: Tischtennismatcher
    Sonntags:

    Monatgs-Freitags: Schule und Schule

    Die freien Felder heist nicht,d ass ich nichts tu... aber Pc, lesen, Pc, mal wieder lesen, Farad fahren, laufen gehen, zocken und so will ich jetzt nicht alles aufzählen bin zu faul8)

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Puh, Freizeit ist bei mir meisten total ausgeplant. Mit zocken, lesen und Magic.
    Das aber nur unter der Woche wenn ich arbeite. Am WE ist dann eher Kartenspielen, Extremcouchen inkl. Extrem-TV-Strahlungabsorbiering, Fussballspieling oder Musiziering angesagt.
    In letzter Zeit war das Extremcouching leider zu vorranging - gepaart mit extremlesing und extremnichtstuing. Tja, jetzt muss ich wieder was unternehmen oder meine Freundin killt mich noch...

  19. #19
    ihr habt alle zu viel zeit

  20. #20
    montags bis freitags von 07.00 bis 16.00 uhr arbeiten und danach kommen die schönen und unschönen dinge des lebens: pc, forum (das auch zwischenzeitlich an der arbeit ), musik, gaaaanz viiiieeel telefonieren und haushalt
    und am wochenende das gleiche, außer arbeiten halt, da wird diese zeit mit schlafen ersetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •