Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

Vorschläge?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

Vorschläge?
    Nunja, schade um das RPG wäre es schon, aber ohne Aktivität ist das auch nichts.

Wie habt ihr denn in der ersten Runde so viel Begeisterung vom Zaun brechen können?^^

Naja damals wars im ganzen Zeldaforum doch voller. Wir hatten im normalen Forum einen Planungsthread und gut 10-15 Interessierte. Im Moment beschränkt sich das auf 2-3 Leute. Mal abwarten, wie die internen Diskussionen um Zeldanet ausgehen und wie wir dann weiterplanen.