Zitat Zitat
Wenn du was mit mir machen willst musst du dir einfallen lassen was, und da meine Gruppe sowieso schon zu groß ist gilt mein Angebot nur für eine art kleines Sidequest.
Ein Sidequest wäre ok, vllt einer der Leo zur Mainstory bringt.
Veileicht so in der art, das Leo jemanden Wichtigen finden soll oder so.
Zitat Zitat
gibts schon sowas wie ein Turnier bei LL bei denen die einzelnen Charas sich bekämpfen, mit Preisen u.s.w
UND was is mit den kulinarischen Wochen gehen die auch irgendwann zu ende weil iwie wurden bis jetzt nur wenige Projekte vollständig beendet
UND was isn mit dem Cardgame??? wann kommt die 2. Version raus
UND was isn mit Teana und der Bösen Mainstory??? geht die auch irgendwann weiter? hab nähmlich iwie lust ein bissl bei der bösen Mainstory mitzumischen
UND kann bei LL auch ma die ''bösen'' gewinnen sodass Hyrule dann in Dunkelheit is und das dann die ''guten'' sich verstecken und irgendwann Hyrule befreien oda so???
Fragen 1-3 kannste nachlesen

Wie das mit der Mainstory ist weiß ich nicht, wir warten alle darauf das Teana wieder böses tut ^^

Btw:
Versuch deine Post länger u gestalten
Bsp
Zitat Zitat
Er ging aus der kneipe zum Marktplatzt
kann zu
Zitat Zitat
Er ging trabend und angesoffen aus der Kneipe, wobei er einen dicken unansehlichen Mann rempelte, welcher ihn Schimpfparolen hinterherwirft, X beachtete diese aber nicht sonderlich und schlenderte über den Marktplatzt
(Das versuch ich selbst auch )