juhu, ein spieler mehr! herzlich willkommen auch von mir.
und ich kann dich beruhigen Griph, ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten, da ich mal eben spontan gleich mein Heimatdorf ausgelöscht habe.![]()
juhu, ein spieler mehr! herzlich willkommen auch von mir.
und ich kann dich beruhigen Griph, ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten, da ich mal eben spontan gleich mein Heimatdorf ausgelöscht habe.![]()
Joa, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht belebt ein neues Mitglied ja das Forum wieder ein wenig^^"
Hoffentlich kommt Teanas Post jetzt auch bald, damit Keyes und ich nicht ewig Nebencharaktere bleiben müssen xD
Was die Bewertung des Wettbewerbs angeht, die kommt wohl bald. Wir müssen noch die Punkte zusammentragen. Wir posten es dann in den betreffenden Thread.
@Griph, ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber die aktuelle Runde spielt in einem andauernden Winter.
Ansonsten würde mich die Auswertung des Kochwettbewebs doch schon interessieren ^^ nicht dass ich ein recht hätte zu moppern, nachdem ich selbst so lange für meinen Beitrag gebraucht hatte ...
Meep! xD Ne, hab ich wohl verschwitzt, tut leid tut leid xD
...andererseits könn ich mich rausreden und sagen er ist auch die Temperaturen der Tundrenwüste gewohnt!
...naja sollte den post trotzdem editieren. danke jedenfalls ^^'
Ich warte noch auf eine Bewertung und nehme das hier mal als kurzen Anlass die betreffende Person freundlich zu fragen, ob sie denn schon so weit sei^^"Zitat
Joo... sry, die letzten Tage waren wirklich stressig, für Klausuren gelernt, Weihnachtsgeschenke besorgt etc., halt der ganze Sch**ß... und die letzten 3 Tage hatte ich einfach nur mich ausgeruht und so, habe ich mir verdient, wollte mir auch keinen Kopf um etwas machen... Mal gucken, ob heute Abend noch was kommen wird, jetzt will ich meinen Kopf wieder belasten ^^"
(Und ja, ich habe deine PN erhalten, Sephe. sry, dass ich nicht näher geantwortet habe)
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Jetzt aber bitte nicht zu spannend machen, ich bin in zwei Tagen weg, und ich wollt schon noch vorher den Ausgang des Wettbewerbs erfahren.