Wobei ich finde, dass wir uns ruhig mit zehn statt zwanzig Punkten für die erste Runde begnügen können.Zitat
Ich habe Zwanzig für die Erste Runde gesetzt, damit das nicht zu ungleich zur Zweiten Runde Ist, bei der immerhin Vierzig Punkte möglich sind(Ich dachte beim Kochwettbewerb ist das kochen irgendwie wichtiger). Aber das war nur ein Muster, bewerten könnt ihr meinetwegen wie ihr wollt.
Wollt ihr erst die Erste Runde bewerten oder sollen wir nächste Woche direkt mit Runde zwei beginnen und ihr macht dann eine Gesamtbewertung?
Hat auch den schönen Vorteil, dass man die Story am einen Stück liest. So gibt es keine Wertungsmanipulation, wenn man in der ersten Runde happy war und in der zweiten Runde eine Depriwoche hatte.
Außerdem fallen so eher Fehler im Zusammenhang zwischen 1. und 2. Runde auf, was sich negativ auf Runde 2 auswirkt (muss ja, ne? Sonst könnte jeder schreiben, dass er ein Wildschwein erlegt, aber ein Gericht mit Rindfleisch zubereitet, ohne dass es Penalty gibt)
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.