Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Hm, das finde ich ein wenig übertrieben. Ich fand es immer toll, dass es wenig begrenzung beim Char design war. Alukath war zum Beispiel, gerade zum Ende hin, immer mehr als eine hommage an OP Charaktere gedacht.
Bisher hat es dem RPG keinen Abbruch getan, ob der Charakter nun ein starker Schwertmeister, Ritter oder gar General war. Ich meine, die Charaktere die sich am Ende am längsten gehalten haben waren die, von Anfang an, etwas erfahreneren (Alukath, Kiro, Daru [glaube ich] usw.) die Spieler mit zu starken Chars haben gar nicht erst angefangen, und die mit zu schwachen haben in der Regel meist schnell die Lust verloren.
Der Charakter sollte einfach an dem Durchschnitt der anderen angepasst sein ich glaube PN meinte damit Ausrüstung die einen von den anderen stärkemäßig abheben. z.B. alle rennen mit normalen Schwerter rum und einer findest mal so beiläufig ein magisches Schwert was alle anderen Schwerter bei aufprall zu staub zerfallen lässt oder so...