Ergebnis 221 bis 240 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, spieleleiter sollte es schon geben, aber die müssen ja nicht unbedingt eine aktive Rolle im RPG einnehmen. Einfach ein paar erfahrene Spieler, die mehr Rechte haben als alle Anderen.
    Naja Anführer von Gut und Böse ist was anderes als ein Spielleiter. Ein Spielleiter kümmert sich eigentlich hauptsächlich darum, dass Regeln eingehalten werden z.B. dass ein Held nicht plötzlich einen Bossmöster tötet nur weil rein zufälligerweise ein Blitz vom Himmel fährt *hust*
    Ein Spielleiter sollte übrigens auch neutral zwischen Gut und Böse urteilen können. Naja Eisbaer sagt ja, dass er es weitermachen will und ich finde ihn wirklich dazu geeignet.

Anführer von Gut und Böse kann eigentlich "jeder" machen, ist nur die Frage ob man dem auch folgt... ich schätze mal dass sich da früher oder später sowieso die guten Schreiber druchsetzten.

Zu der Stärke am Anfang... ich finde jeder, egal ob jetzt gut oder böse, sollte als ein etwas gewöhnlicherer Magier/Krieger/Schurke auftauchen und sich durch Quests, Missionen und Story seine Macht verdienen

Ich bin übrigens dafür mächtige Artefakte wie z.B. das Triforce, Masterschwert, Titanhandschuhe oder alles was ungefähr in dieser Stärkeskala rumschwebt am Anfang "gesperrt" ist.

Geändert von Teana (28.02.2009 um 22:01 Uhr)