Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #301
    Dein Beitrag wurde gelöscht, weil du Werbung darin betrieben hast.

    Werbung für das Roleplay hier haben wir schon betrieben. Daraus wurde leider nix. Tja.

  2. #302
    Welches Roleplay denn?...achja wenn das nur wegen werbung is dann sry...

  3. #303
    Irgentwie is hier nicht wirklich mehr was los, nicht ?

  4. #304
    Richtig erkannt. Was aber nicht zwingend heißt, dass das so bleiben muss. Es fehlen Leute und Ideen.

  5. #305
    Als dieses Forum eröffnet wurde, gab es eben mehrere Zelda gleichzeitig.
    Nun wurde schon fast alles ausgeredet und wir warten nur noch auf ein paar neue Zeldas. :/

  6. #306
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Was aber nicht zwingend heißt, dass das so bleiben muss. Es fehlen Leute und Ideen.
    Du weist ja, ich bin immer auf Stand by

  7. #307
    Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

    Vorschläge?

  8. #308
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.

    Vorschläge?
    Nunja, schade um das RPG wäre es schon, aber ohne Aktivität ist das auch nichts.

    Wie habt ihr denn in der ersten Runde so viel Begeisterung vom Zaun brechen können?^^

  9. #309
    Naja damals wars im ganzen Zeldaforum doch voller. Wir hatten im normalen Forum einen Planungsthread und gut 10-15 Interessierte. Im Moment beschränkt sich das auf 2-3 Leute. Mal abwarten, wie die internen Diskussionen um Zeldanet ausgehen und wie wir dann weiterplanen.

  10. #310
    Scheint dabei zu bleiben, dass das hier eingemottet wird. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was zu Stande, aber im Moment sehe ich da schwarz.


    Hier ist nun dicht. Weitere Diskussionen ab sofort im OtoZ.

    Geändert von Eisbaer (14.09.2009 um 10:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •