Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #1

    [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

    Hier mal die regeln:


    REGELN:


    Off Topic ja, Spammen nein! (Ehm Off Topic Thread ist irgendwo weiter unten XD)

    Happy Posting


    ---------------------------

    @Omikron: MoL wollte doch das man auf ihn wartet doch Keyes ist wies scheint ein bischen hyperaktiv was den Thread anbelangt.

    Geändert von Eisbaer (16.03.2009 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    hm, komme heute abend wohl doch nicht mehr zum posten.
    mal schauen, dass ich morgen was schreibe...

  3. #3
    Back in Germany
    Eiskalt in Schweden...

    Werde bald in Kochwettbewerb schreiben.
    Läuft der schon?

  4. #4
    Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Back in Germany
    Eiskalt in Schweden...

    Werde bald in Kochwettbewerb schreiben.
    Läuft der schon?
    ja. aber nur ein post bisher wie du siehst

  5. #5
    Joa da Fang ich ma an.

  6. #6
    Hatten wir uns bezüglich der Lebensmittelvergiftung eigentlich schon auf einen Bewertungsmodus (Schulnoten, Punkte von 1 bis 1337, usw.) geeinigt?

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns bezüglich der Lebensmittelvergiftung eigentlich schon auf einen Bewertungsmodus (Schulnoten, Punkte von 1 bis 1337, usw.) geeinigt?
    Ich glaub nicht das jemand der Vergiftet wurde noch irgendwas bewerten kann ausser dieser jemand ist Jack Bauer oder Chuck Norris.

  8. #8
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das jemand der Vergiftet wurde noch irgendwas bewerten kann ausser dieser jemand ist Jack Bauer oder Chuck Norris.
    Oder Steven Seagull, um mal die Indoktrinierung eines neuen Unbeatables zu versuchen :P

  9. #9
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Oder Steven Seagull, um mal die Indoktrinierung eines neuen Unbeatables zu versuchen :P
    Steven Seagull und Bruce Willis, der in jedem seiner Filme die Welt rettet, wollte ich auch rein tun doch ich hatte befürchtet das zu viel Männlichkeit den Post sprängen würde.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Bruce Willis
    Verdammt, jedesmal, wenn ich den Namen höre, werde ich daran erinnert, dass ich mir noch Sin City kaufen wollte...

    Außerdem sehe ich gerade, dass das Bewertungssystem ja im entsprechenden Thread steht. >.<

  11. #11
    Zitat Zitat
    Außerdem sehe ich gerade, dass das Bewertungssystem ja im entsprechenden Thread steht
    Wobei ich finde, dass wir uns ruhig mit zehn statt zwanzig Punkten für die erste Runde begnügen können.

  12. #12
    Ich habe Zwanzig für die Erste Runde gesetzt, damit das nicht zu ungleich zur Zweiten Runde Ist, bei der immerhin Vierzig Punkte möglich sind(Ich dachte beim Kochwettbewerb ist das kochen irgendwie wichtiger ). Aber das war nur ein Muster, bewerten könnt ihr meinetwegen wie ihr wollt.

  13. #13
    Wann kommt eigentlich der zweite Teil von MoLs Beitrag?

    Zitat Zitat
    Aber das war nur ein Muster, bewerten könnt ihr meinetwegen wie ihr wollt.
    Ok, dann bekommt Kanditat 1 87/100 Punkten, Kanditat 2 die Schulnote 2- und Kanditat 3 ist hinreichend angenehm zu lesen.

    Geändert von Liferipper (07.11.2007 um 17:29 Uhr)

  14. #14
    Wollt ihr erst die Erste Runde bewerten oder sollen wir nächste Woche direkt mit Runde zwei beginnen und ihr macht dann eine Gesamtbewertung?

  15. #15
    Ich bin für Gesamtwertung.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Ich bin für Gesamtwertung.
    Dem stimme ich zu. Hat doch beim letzten Wettbewerb auch gut funktioniert.

  17. #17
    Hat auch den schönen Vorteil, dass man die Story am einen Stück liest. So gibt es keine Wertungsmanipulation, wenn man in der ersten Runde happy war und in der zweiten Runde eine Depriwoche hatte.
    Außerdem fallen so eher Fehler im Zusammenhang zwischen 1. und 2. Runde auf, was sich negativ auf Runde 2 auswirkt (muss ja, ne? Sonst könnte jeder schreiben, dass er ein Wildschwein erlegt, aber ein Gericht mit Rindfleisch zubereitet, ohne dass es Penalty gibt)

  18. #18
    könnte mir mal jemand ne deadline setzen, bis wann ich bzw. wir fertig sein müssen?

  19. #19
    Was Kochwettbewerb? Blub...

    Ok das Forum zieht mich echt runter. Das ganze Multimediaxis Zeug. Immer wenn ich komm zipft es mich auch gleich wieder voll an. URGH
    Also deswegen bin ich nicht mehr so oft da.

    Mal sehen. Sollte bei dem Wettbewerb mitmachen. Aktivität zeigen und so. =/

  20. #20
    Dann aber schnell, die erste Runde läuft schon, aber ich denke es ist kein problem noch einzusteigen. Somit wären wir schonmal vier Teilnehmer ^^
    Ich würd sage, wir fangen mit der nächsten Runde Anfang nächster Woche an bis Freitag dann. Ich würd wahrscheinlich dann entweder direkt Montag posten, oder erst Freitag. SChule nimmt wieder Überhand *sigh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •