Wer sprach von TP? Ich meine es allgemein, als ich noch wegen jeder Ecke heulen musste. (Ich hab TP net mal XD)
Wer sprach von TP? Ich meine es allgemein, als ich noch wegen jeder Ecke heulen musste. (Ich hab TP net mal XD)
Davon abgesehen haben wir mal wieder einen Neuling zu begrüßen, das sollte man auf gar keinen Fall vergessen da wir vor einigen Monaten noch rumgejammert haben das keine Neulinge kommen.
Also,Riku11
Wenn du irgendwelche Fragen zum RP hast dann schreibe sie hier in diese Thread rein.
BTW, wäre es nicht sinvoll einen Fragenhread aufzumachen, bevor hier jeder den Thread mit Fragen zubombt?
--Ich habe keine Sig ^^
Die Geschichte ist ja noch nicht fertig. Zu Riku11
Also möchte jemand einen toten Bösewicht jagen? Klingt originell.Zitat von Eisbaer
@Ligiiihh
Mir gefällt dein RP eigentlich ganz gut aber was mich stört ist das man nur in den Dialogen herausfindet wo die Charaktere sind.
Es wäre besser wenn du zwischen den Dialogen ne mal Pause machst und die Umgebung oder das Haus von außen beschreibst oder wie der Mann äußerlich aussieht, da man im ganzen post nur den Namen des Mannes herauslesen kann (so hab ich das jedenfalls gefunden)
Ich hab mal ne Frage die mich seit einige Zeit beschäftigt:
Wenn ich jetzt im RP Weiter mache und andere nicht, was wird dann aus der Zeit? Sind die anderen dann sozusagen eingefohren oder was?
Ich meine das jetzt so das ich gerne weiterschreiben würde aber ja nicht weiß, was aus den Chars wird die dann nicht weitergeführt werden.
Ich weiß auch nicht wie ich diese Frage besser formulieren soll.
--Ich habe keine Sig ^^