Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aye, hast ja recht, ich wollte jetzt ja auch niemanden indoktrinieren.
    Kenne das selbst ganz gut aus der Zeit im Krankenhaus, da hat man dann abends wirklich zu nichts mehr bock, vorallem wenn man grad Schichtwechsel hatte.
    Vielleicht war ich selbst ein wenig zu übereifrig.

Falls jemand was mit dem Bombendieb und meinem Goronen machen möchte dann könnt ihr mir das sagen.
    Wenn nicht dann werde ich den Typen am Gerudo -Tal das Diebesgut abnehmen.

Nur so als Info

Ich denke, ich werde morgen früh wieder was schreiben. Muss erst noch paar Ideen finden. Will schließlich wieder an die langen Posts von früher anknüpfen, kriege derzeit aber immer nur kurze hin. -.-

btw. -> Die Sig-aus-Regel ist aufgehoben überall, da es ja mittlerweile ne Möglichkeit gibt, die Sigs pro Thread direkt abzuschalten. Hier im BR macht die Regel eigentlich eh keinen Sinn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. -> Die Sig-aus-Regel ist aufgehoben überall, da es ja mittlerweile ne Möglichkeit gibt, die Sigs pro Thread direkt abzuschalten.
    Jetzt hast du ja garnichts mehr zu tun... Ich würd mich dann mal wieder als Mod anbieten

Bin übrigens die nächsten 2 Wochen durch Klausuren, Musicalproben, Kammerchorproben, Big Band Proben, Jazzchorproben und noch ein paar Auftritten verhindert... (ich bin grad am überlegen welches Smilie ich hier jetzt hinsetzen sollte. Passt irgendwie vieles: 8) Sucht euch einen aus)

...
    >___________>

Wars das schon wieder ?^^

Ich meine, ich hab derzeit zuviel zutun, aber wir alle ?

Da ich für meinen Charakter nichts groß vorgesehen hatte, wolle ich eigentlich warten, und darauf reagieren, was die anderen so machen^^"

Vllt sollten wir mal verstärkt Werbung für LL machen? Bin noch in drei anderen Zeldaforen angemeldet, vllt finden sich da ja neue Schreiber, die frischen Wind mitbringen.

Schaden kanns nicht. Hab ja ne News hier in den ComNews geschrieben, aber scheint keinen interessiert zu haben.

Kommt denn hier nun nochmal was ?
    Ich schätze mal nicht.

Ach, das Zelda-Forum ist nun nicht mehr mal das, was es mal war. Es herrscht völlige Flaute und die Zelda-Games werden zu einfach.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zelda-Games werden zu einfach.
    Ich denke das hat damit mal garnichts zutun.
    Ernsthaft, könnt ihr mal aufhören zu meckern und aktzeptieren, dass Twilight Princess seinen Erwartungen einfach nicht gerecht werden KONNTE?

Zitat Zitat
    Ach, das Zelda-Forum ist nun nicht mehr mal das, was es mal war.
    Stimmt leider. Irgendwie hat das Sommerloch 80% unserer User geschluckt.

Eigentlich ist es schade, nicht, dass das RPG nicht mehr läuft, sondern dass es den Spielern (mich eingeschlossen) anscheinend nicht mehr so viel Spaß macht.

Wer sprach von TP? Ich meine es allgemein, als ich noch wegen jeder Ecke heulen musste. (Ich hab TP net mal XD)

Zitat Zitat
    Aussehen: 1,97M groß, 46KG,
    Geschichte: Als er 6 war hatte er noch Spaß am Leben bis seine Familie durch den Bösen Ganon getötet wurde.Er verspürte keinen Spaß mehr am Leben. Hatte vor sich umzubringen. Doch dann entdeckte er seine wahre bestimmung. Kopfgeldjäger, alleine und ohne Freunde macht er sich auf die Suche nach neuen Herzcontainern, um Ganon zu töten.
    Der Kerl ist nicht nur über 100 Jahre alt, sondern auch hochgradig untergewichtig. Kein Wunder, dass er schon am Anfang der Geschichte fast abkratzt...