Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also was wirklich fehlt ist ein Story Ansatz, denn ohne den kanns ja eigentlich nicht losgehen. Es sei denn der wehrte Herr Spielleiter hat da schon was in der Hinterhand und will dass wir erstmal drauflosschreiben und unsere Charas vorstellen .

Die geforderte Karte kann erst entstehen wenn wir auch wirklich Regionen haben auf die wir uns schon fest geeinigt haben, aber ich denke das kristallisiert sich eh erst während der Handlung der Mainstory raus.
    Also reicht erst die normale OoT Karte.

Das mit den Shiekah ist von meinem Standpunkt aus geklärt;
    Wenn jemand einen spielen will wendet er sich an Eisbaer und der entscheidet ob ja oder nein.

Ansonsten würd ich hinter jedem Punkt von dir einen Haken setzen.
    Meinetwegen kann der Nächste Schritt das einführen der Charas sein, vielleicht hilft das ja schonmal abzuwägen was man da für eine Story basteln kann.

PS; hab jetzt auch endlich verstanden was ihr mit den Auserwählten gemeint habt

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Also was wirklich fehlt ist ein Story Ansatz, denn ohne den kanns ja eigentlich nicht losgehen. Es sei denn der wehrte Herr Spielleiter hat da schon was in der Hinterhand und will dass wir erstmal drauflosschreiben und unsere Charas vorstellen .
    Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, dass wir erst drauf losschreiben und sich dann herauskristallisiert, wer der Spielleiter(storybezogen) wird.

ach was, dann hab ichs irgendwie falsch verstanden ^^.
    Aber mir kristallisiert sich grad zu viel raus (das wort ist ja wirklich im dauergebrauch).
    Ich habe nur die Befürchtung dass dann mehrere Leute versuchen ihren Vorstellung einer Hintergrundgeschichte in ihren Posts unterschwellig ausdruck zu verleihen.
    Mit dem Ergebnis dass alles zerläuft.
    Aber ich lass mich gern davon überzeugen dass ich falsch liege

@Keyes
    Ist ja nicht so, als würde Eisbaer alle Charakterbögen sofort durchgehen lassen. Man versucht erstmal im kleineren, privateren Rahmen sein Ding und wer dann Story-Spielleiter wird, der kommt eine Ebene höher. Wenn ein dunkler Lord eine Armee aufbauen will, ist die Armee noch klein und unbedeutend, bei seiner Ernennung zum Story-Spielleiter aber wächst sie dann schnell und stark an, sodass sie bedrohlich für Hyrule werden kann.

Also von meiner Seite aus könnten wir auch mit den Charas weitermachen. Planung ist ja ganz gut, aber wenn wir anfangen, haben wir ja konkrete Beispiele, an denen wir nochmal Dinge entscheiden können.

Dann bin ich auch für den Start der nächsten Runde

Gut. Überlegt euch was. Ich mach morgen früh dann Charathread und LL#4 auf.

So, ist alles offen und ne News in den Community News hab ich auch gepostet. Kann also losgehen.

Zitat Zitat
    Wichtig : Achtet auf Tippfehler ! Es geht nicht darum so schnell wie möglich zu posten. Es wird sonst schwer, eure Beiträge zu lesen Am besten in Word vorschreiben und die Rechtscheibprüfung drüber laufen lassen. Macht bitte auch Leerzeichen nach Satzzeichen und benutzt Absätze.[...]
    Hylianer(Hyruler,Terminer),Zoras,Goronen,Kokiri,Gerudo( nur weiblich),Deku,Eigene Kreationen

Wieso ? Da ist doch gar kein Satzzeichen, also muss da auch kein Leerzeichen hin.

Dass den bis heute keiner entdeckt hatte. O.o

Zitat Zitat
    Wieso ? Da ist doch gar kein Satzzeichen, also muss da auch kein Leerzeichen hin.
    Das mit dem Leerzeichen bezog sich eigentlich auch auf die letzte Zeile...

Ach, jetzt ist es auch egal.^^

So, wer will kann gerne die Rolle des Täters im Kerker übernehmen, aber bitte vermurkst das nicht. Ich will da noch was draus machen, am besten mit dem Täter zusammen.