Termina ist kein Paralleluniversum. Jedenfalls wurde das mMn nie bestätigt. Dafür sind die Unterschiede auch viel zu groß.
Aja und es ist sowieso überall Winter. Deswegen muss aber nicht unbedingt Schnee liegen. Am Anfang von LL2 hats geschneit.
Geändert von Eisbaer (28.07.2008 um 14:50 Uhr)
ok ich werde mit dem Wetter aufhörn und mich mehr mit dem RP beschäftigen
@Sorrel
Leo is ja jetzt auf dem Weg nach Kakariko.
Kannst ihn ja in mal zufällig dort treffen wenn dir nichts einfällt ^^
@all
gibts schon sowas wie ein Turnier bei LL bei denen die einzelnen Charas sich bekämpfen, mit Preisen u.s.w
UND was is mit den kulinarischen Wochen gehen die auch irgendwann zu ende weil iwie wurden bis jetzt nur wenige Projekte vollständig beendet
UND was isn mit dem Cardgame??? wann kommt die 2. Version raus
UND was isn mit Teana und der Bösen Mainstory??? geht die auch irgendwann weiter? hab nähmlich iwie lust ein bissl bei der bösen Mainstory mitzumischen
UND kann bei LL auch ma die ''bösen'' gewinnen sodass Hyrule dann in Dunkelheit is und das dann die ''guten'' sich verstecken und irgendwann Hyrule befreien oda so???
--...
Geändert von Tyson the Hero (28.07.2008 um 17:19 Uhr)
Ein Sidequest wäre ok, vllt einer der Leo zur Mainstory bringt.Zitat
Veileicht so in der art, das Leo jemanden Wichtigen finden soll oder so.
Fragen 1-3 kannste nachlesenZitat
Wie das mit der Mainstory ist weiß ich nicht, wir warten alle darauf das Teana wieder böses tut ^^
Btw:
Versuch deine Post länger u gestalten
Bsp
kann zuZitat
(Das versuch ich selbst auchZitat
)
--Ich habe keine Sig ^^
"Einzeiler sind verboten (absolutes Minimum 10 Zeilen)"
Auszug aus den Regeln, die im ersten Post jedes LL-Threads stehen.
Zu deinen Fragen:
1. Ein richtiges Turnier gab es noch nie afaik. Momentan scheint auch die Nachfrage daran nicht besonders stark zu sein und wir müssen sowieso erstmal die Mainstory auf Vordermann bringen, bevor was Anderes gehen soll.
2. Die ist eigentlich schon beendet. Keyes hat das Pferd, Omikron die Wundererbsen und Bauzi hat die Schaufel.
3. Dank eines Updates des Programm, mit der ich das mache, gibt es die kleinen Grafiken oben rechts nicht mehr, die die Stufe symbolisieren. Dadurch ist das Projekt erstmal auf Stillstand, bis ich eine Lösung finde.
4. Sie kommt, sage ich nur.
5. Das liegt allein in Eisis und Teanas Hand. Auch wenn ich es interessant finde.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Nochmal zur Mainstory.
Teana wird vermutlich keine Partnerschaften mehr zulassen. Wollt ihr also böse sein, müsst ihr das auf eigene Faust machen. Ihr dürft nur nicht irgendwie der Mainstory in den Weg kommen. Bitte auch nicht gerade Ganon erwecken und auf Hyrule loslassen.^^
Der guten Seite der Mainstory könnt ihr euch gerne anschließen. Ab meinem nächsten Post ist da alles offen. Ich warte nur auf Teana.
Schattenlink müsste eigentlich als zwischenboss reichen.
Man könnten aber auch böse duplikationen von den Lichtkriegern erschaffen ^^
Welche unheil über Hyrule bringen und gelegentlich ihre Spiegelbilder umbringen wollen.
Natürlich nicht sofort einen total schwarzen helden, vllt. ein wenig getarnt als kopie, bloß mit den Schlechten eigenschaften ^^
Als Hinweis:
Leo wird nicht sehr lange in Hyrule (Stadt) bleiben. ca. 3-4 Posts, dann wir er fürs erste aus Hyrule (Stadt) verschwinden.
Ok hab jetzt erstmal gepostet das Albert und Leo in einem geheimraum bei Revan schlafen.
Im nächsten Post werde ich mir etwas zu den Anführer und den plänen Teil 1 ausdenken.