Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hust...*gigantische Staubwolke entsteht*
    Zeit für den Frühjahrsputzt ^^
    Nachträglich frohe Eastern euch allen!

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Hust...*gigantische Staubwolke entsteht*
    Zeit für den Frühjahrsputzt ^^
    Nachträglich frohe Eastern euch allen!
    Ehm, ja. Frohe Ostern.^^
    Bin gerade dabei den neuen Post zu planen, vielleicht kommt er sogar noch heute^^

mein ich das nur oder ist ll irgendwie eingefroren?
    oder ist da etwas neues in planung (will heissen die hauptakteure sprechen den weiteren plot untereinander ab)?
    ...gut, ich darf mich ja nicht beklagen, hab ja selbst schon seit monaten nicht mehr geschrieben... will aber nicht heissen, dass ich deswegen aussteige! Werd mich bemühen in den kommenden ferien wider mal etwas zu schreiben.

Schreiblust ist nicht vorhanden. Und Zeit.

Momentan charakterlos, und auch keine Inspiration.
    Zudem meine relativ wenige Freizeit auch momentan u.a. für das Naruto-RP in meiner Sig draufgeht.

So, ich bin wieder drin. Hat lange gedauert, tut mir leid. Werde jetzt wieder aktiver sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, ich bin wieder drin. Hat lange gedauert, tut mir leid. Werde jetzt wieder aktiver sein.
    Das besiegeln wir mit einem Post von mir ^^

Zitat Zitat
    Leo kommt in ein altes verkommenes Haus hinein,wo eine Warnug dranstand:"Beware of Nothing", die Tür hat einige löcher von Schwertern oder Äxten. leise geht er weiter und sieht dann in eniger entfernung einen gelblichen Zettel:

Zitat Zitat
    LL ist zuzeit inaktiv!
    Steht dort drauf. Leo nimmt sein Schwert und sticht den Zettel auf. Er nimmt ihn in die Hand und zerknüllt diesen. Dabei wirft er ihn in eine Mülltonne. "Hier ist es ja staubig" denkt er sich und geht zum Putzschrank, den er daran erkennt weil kein Tür daran ist. Nach einer weile kommt er heraus, ausgerüstet mit einen Besen, einer Flasche Meister Probber und einen Bogen mit Kloschrubber als Pfeil.
    Sogleich macht er sich ans werk und hofft das auch andere kommen und das LL mit aufzuräumen.
    So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    So seit einigen Monaten wird hier nichts mehr geschrieben. Ich weiß das ihr zuzeit ideenlos bzw. Charakterlos seit. Aber das Seit 2 Monaten nix geschrieben wird? Naja, muss mal wieder aufgefrischt werde hier.
    Bin ich auch für. Mal schauen wann ich als nächstes posten werde. Hoffe, dass sich noch weitere der Aktion "Sauberes LL" anschließen werden ^^

Ja, aber irgendwie klappt das net so wie ich mir das vorgestellt habe. Vllt. sollten wir die anderen ne PN schicken. Die gucken bestimmt nur 1 mal im Monat rein.

Ich warte auf Teana.

Eine frage:
    Weiß nicht was ich in meinen nächsten Post schreiben soll und brauche mal ein bissel hilfe. Ich würde gerne an der Mainstory aktiv sein. Weiß aber net was schreiben