Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wer fehlt denn ? oO
    Der Späteinsteiger. (Kleiner Tipp: Der erste Beitrag auf dieser Seite ist von ihm )

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der Späteinsteiger. (Kleiner Tipp: Der erste Beitrag auf dieser Seite ist von ihm )
    hätt ich mir auch denken können

Seit dem ich nichts mehr in dem Forum (MX interessiert mich null) zu tun habe außer LL mitzuspielen vergesse ich sehr leicht auf das ganze. Sry. Ich schreib aber jetzt was.

Geändert von Bauzi (01.12.2007 um 23:49 Uhr) Grund: Edit: Done.

Okay, dann wären jetzt wohl alle fertig.
    Jetzt fehlen nur noch die Bewertungungen durch Sephe, Pantoffelninja und Liferipper.

Hi und willkommen an Bord Griph.

hm erinnert mich daran, dass ich teana in hintern treten muss.
    da pn ja nun gepostet hat, fehlt nur noch sie, damit ich auch weitermachen kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    hm erinnert mich daran, dass ich teana in hintern treten muss.
    da pn ja nun gepostet hat, fehlt nur noch sie, damit ich auch weitermachen kann.
    Garnicht mal sone schlechte Idee, ich werde auch wohl bald weiter schreiben, sonst warte ich noch ewig auf FFs Post.
    Zitat Zitat
    Genau, fühl dich wie Zuhause^^

Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*

'gal, ich sage hier noch einmal willkommen, Griph.

btw Teanas Post kommt wahrscheinlich am WE, Eisi.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*

btw Teanas Post kommt wahrscheinlich am WE, Eisi.
    Ich weiß. hab sie ja auch gerade eben drauf hingewiesen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Garnicht mal sone schlechte Idee, ich werde auch wohl bald weiter schreiben, sonst warte ich noch ewig auf FFs Post.

Genau, fühl dich wie Zuhause^^
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen

Hat hier grad keiner gemerkt das der Junge einfach so eine Neue Rasse so wie ein ganze neue Ebene/Land in Hyrule eingebracht hat?

@all
    Mal danke für den netten Empfang xB

@Pantoffelninja
    Ja, bist halt gut

@Evil FF
    Ja, habe ich. Ich war lange am überlegen was ich nu eigentlich spielen soll und hab öfters den FAQ Thread durchforstet. Zora, ne, über die wusst ich zu wenig. Gorone.. naja nicht grad meine Favs. Deku.. zu niedlich xD
    Hyrule.. war ich am überlegen
    Lavanchelli (ode rka genau mehr wie die eingebrachtne Katzen hießen) waren auch an meiner überlegung aber naja, es war eben ned ganz meins.
    Kokiri.. oder Horrorkid.. naja war ich auhc am überlegen, aber die sind eben Kids.
    Daher hab ich mich mal mit Pantoffelninja zusammengehockt udn gefragt warums eigentlich so viele neue Länder gibt usw, hat er mir erzählt dass manche selber Rassen und Länder eingebracht haben.
    Naja, da ich keine neue Rasse in Hyrule selbst rein drücken wollte, hab ich einfach mal auch n neues fernes Land reingepackt, das ich schon seit einiger Zeit selber mal entworfen hatte. Egal, ich fand es würde besser ins Konzept passen als sonst was, und auch die Rasse an sich find ich nicht unausgewogener als andere.
    Wenns Beschwerden gibt, bitte konkrete Punkte ansprechen und wir können reden. Ansonsten, wenns nur ein allgemeines Ärgernis ist, dass ich als Neuling gleich was neues einbringe, dann bitte ich dass man mir vergebe und, verzeihung aber doch, den Mund halte. Ich bin im RP nämlich kein Neuling. Und auhc in Zelda ned.
    Wie dem auch sei, ich hab mich hin und wieder von Pantoffelninja beraten lassen, und da hab ich zb auch auf die Portale an sich verzichtet, da er meinte das bräuchte ne Genehmigung.
    Naja, aber; mir war irgendwie klar dass das nicht gleich von vorne weg ohne Stirnrunzeln der älteren Spieler/bereits länger anwesenden Spieler hier über die Bühne gehen würde. Trotzdem, wenns ein Problem gibt, darauf ansprechen was das Problem ist. Nicht einfach nur meckern. Danke.

Nochmal thx für das Willkommen ^^

Erstmal, willkommen hier, auch von einem "Neuling" der zweiten Runde.

Zweitens, wie du schon angesprochen hast, finden sich ja auch Rassen hier die nicht mit dem Hintergrund von Zelda übereinstimmen, und du hast ja auch keine fliegenden Spaghettimonster eingebracht xD.
    Zumal mich diese Art ein wenig an Merle von A Vision of Escaflowne erinnert, also keine Einwände von meiner Seite.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Hat hier grad keiner gemerkt das der Junge einfach so eine Neue Rasse so wie ein ganze neue Ebene/Land in Hyrule eingebracht hat?
    Naja, wenn er bleibt sehe ich darin kein Problem. und falls er doch, wie so viele Neulinge, spurlos verschwinden sollte können wir es ja immernoch löschen.

Eigentlich bin ich auf Griohs Post ziemnlich gespannt, hauptsache es kommt kein "ned" darin vor

Jaja, Umgangssprache und RP halt ich schon auseinander, keine Sorge ^^'

Jedenfalls Danke nochmal

juhu, ein spieler mehr! herzlich willkommen auch von mir.

und ich kann dich beruhigen Griph, ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten, da ich mal eben spontan gleich mein Heimatdorf ausgelöscht habe.

Herzlich willkommen. Viel Spaß noch!

Dann muss ich mir mal irgendwann die neuen Infos alle durchlesen.