Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #81
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, hat direkt bisher keiner was mit der Mainstory zutun wirklich. Ich meine, jetzt fängts langsam an, da Teana ein bisschen gewütet hat. Die Möglichkeit nach Hyrule zu gehen habt ihr genauso. Von Teana oder mir wurde aber bisher keiner ins Geschehen wirklich mit einbezogen.
    Ich glaube ich habe keine ahnung was Mainstory so wirklich bedautet kann mirs jemand ma erklären pls???

  2. #82
    Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe keine ahnung was Mainstory so wirklich bedautet kann mirs jemand ma erklären pls???
    Die mainstory ist das, was eigentlich passiert, und um dass es bei der story eigetnlich geht. Sprich: Alles Posts, die Mit Teana und Daru (Eisbaer) bzw. seiner Truppe zutun haben. Meine letzten Paar Posts gehörten daher zur Mainstory, da einige von Darus begleitern darin hervorkamen, und Alukath zum Weisen Des Wassers wurde. Außerdem wurde Alukath über den Angriff Teanas in kentiss gesetzt. Mein letzter Post zeigt, dass Alukath am Schlosstor allerdings abgewimmelt wurde, ausserdem beraten sie gerade, wie sie (ALso ALukath und seine Freunde) mit der neuen Situation in Hyrule umgehen sollen. (=> Liferipper)

    Die Manstory von LL1 war die Sache mit Villon.

  3. #83
    Zitat Zitat
    Von Teana oder mir wurde aber bisher keiner ins Geschehen wirklich mit einbezogen.
    Ich denke das sollte sich mit meinem nächsten Post etwas ändern^^

  4. #84
    Hier is die zusammenfasung von Kite wusste net wohin damit also Post ich sie hier:

    Spieler: Tyson-the-Hero
    Charakter: Kite
    Kite Kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon und gegen eine Dunkle Gestalt sie bezwangen Holopon mit vereinter Kraft doch die Dunkle Gestallt konnte entkommen trotz Dodonos plötzlicher Hilfe Kite ferfolgte die Dunkle Gestallt und stellte sie zur Rede sie war ein Auftragskiller sie hatte Kites komplette Familie ausgelöscht doch die Dunkle Gestallt verriet Kite das Chris noch Lebe und den den Ruinen von Ikana sei er machte sich sofort auf den weg und fand dort Chris doch Temlon, ein riesiger Knochengänger hielt sie auf sie lieferten sich einen aussichtslosen Kampf doch sie konnten mit hilfe einer Dekunuss entkommen sie flüchteten nach Hyrule und rannten nach Goronia sie wigten sich in sicherheit doch Temlon ferfolgte sie bis nach Goronia wo er sie die Klippen hinabzog Kite fand Temlons schwachpunkt und besiegte ihn noch im Flug alles was übrig blieb war ein Knochen den Kite mitnahm dann gingen sie nach Kakariko mieteten sich ein Zimmer und sprachen über Chris überleben am nächsten Tag gingen sie nach Hyrule-Stadt wo Kite seine Waffe schmieden lies am am nächsten morgen schlägt Kite Chris zu Boden und rennt richtung Gerudo-Tal dort erschien seine Mutter in seinen Gedanken die ihn nach Hyrule in die Bibliothek schikte um Hytan einen alten Kokiri zu finden der ihm Kites altes Haus zeigte wo er einen Brief seinens Vaters fand in dem 2 Komunikationssteine und eine Karte war die ihn zum Todesberg führte wo er Leo traf und einen Zauberspruch von der Großen Fee erlernte Kite probierte ihn durch Leos Überzeugungskraft gleich aus doch Kite wurde Bewusstlos und Leo schleppte ihn nach Kakariko dort klopft Chris an der Tür doch Kite und Leo flüchten durch ein Fenster richtung Hyla-Steppe wo sie sich schließlich trennen Kite rennt richtung Hyliafluss und von dort aus schwimmt er ins Zorareich dort sucht er einen Zoralehrer und bittet ihn ihn gegen seinen stärksten Schüler antreten zu lassen zu Kites überrachung handelt es sich dabei um Chris doch sie verschieben den Kampf auf den nächsten morgen und am nächsten morgen beginnt er am Ende wird Kite durch Chris´s Elektroattacke den Wasserfall hinuntergeschleudert der Zoralehrer päppelt Kite auf und Kite macht sich schließlich allein auf den weg Richtung Kokiriwald

  5. #85
    Ähem.... es gibt da son Zeichen, das es anderen ermöglicht andere Sätze zu lesen.
    Dieses Zeichen gibt es schon seit ungefähr 1000 oder 2000 jahren. (Keine ahnung wann das war)
    Es hat die Grammatik und Literatur der meisten Menschen erleichtert...
    Und diese Zeichen heißt: [FONT="Arial Black"].[/FONT] (sprich Punkt)

  6. #86
    Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Und diese Zeichen heißt: [FONT="Arial Black"].[/FONT] (sprich Punkt)
    Das sieht aber eher aus wie ein Würfel.

  7. #87
    Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Ähem.... es gibt da son Zeichen, das es anderen ermöglicht andere Sätze zu lesen.
    Dieses Zeichen gibt es schon seit ungefähr 1000 oder 2000 jahren. (Keine ahnung wann das war)
    Es hat die Grammatik und Literatur der meisten Menschen erleichtert...
    Und diese Zeichen heißt: [FONT="Arial Black"].[/FONT] (sprich Punkt)
    naja es ist dem Schreiber freigestellt Punkte zu setzen (könnte man als zusammenhängendes Gedicht bezecíchnen^^)

  8. #88
    Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    naja es ist dem Schreiber freigestellt Punkte zu setzen (könnte man als zusammenhängendes Gedicht bezecíchnen^^)
    Nene, das ist grammatikalisch falsch.

    Beispiel:

    Kite Kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon [Hier kommt dann ein Komma hin] und gegen eine Dunkle Gestalt [Spätestens hier ist dann ein Punkt. Aber weiter kann man es nicht herauszögern.]

  9. #89
    Zitat Zitat
    Wichtig : Achtet auf Tippfehler ! Es geht nicht darum so schnell wie möglich zu posten. Es wird sonst schwer, eure Beiträge zu lesen Am besten in Word vorschreiben und die Rechtscheibprüfung drüber laufen lassen. Macht bitte auch Leerzeichen nach Satzzeichen und benutzt Absätze.
    Passend dazu würde ich sagen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Nene, das ist grammatikalisch falsch.

    Beispiel:

    Kite Kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon [Hier kommt dann ein Komma hin] und gegen eine Dunkle Gestalt [Spätestens hier ist dann ein Punkt. Aber weiter kann man es nicht herauszögern.]
    Kite kämpfte (kämpfte ist ein Verb also klein) zusammen mit Leo gegen Holopon und (vor einem "und" kommt nie ein Komma hin) gegen eine dunkle (Adjektiv ist immer klein) Gestalt.

    so ists richtig, das musste sein XD

  11. #91
    Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    (vor einem "und" kommt nie ein Komma hin)
    Falsch. Man darf durchaus ein Komma hinsetzen vor ein und oder oder.^^ Man muss es aber nicht und unschön ist es mMn auch. In dem Fall würde ich das schon gar nicht machen.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Falsch. Man darf durchaus ein Komma hinsetzen vor ein und oder oder.^^ Man muss es aber nicht und unschön ist es mMn auch. In dem Fall würde ich das schon gar nicht machen.
    Auch wieder falsch. Im Moment wird wenn ich mich recht entsinne, nur ein Komma vor "und" gesetzt, wenn es zwei gleichwertige Sätze verbindet.
    In LSs Beispiel gehört aber auf keinen Fall ein Komma!

  13. #93
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auch wieder falsch. Im Moment wird wenn ich mich recht entsinne, nur ein Komma vor "und" gesetzt, wenn es zwei gleichwertige Sätze verbindet.
    In LSs Beispiel gehört aber auf keinen Fall ein Komma!
    Das wollte ich mit dem "würde ich es erst recht nicht machen" auch sagen. Es macht an der Stelle einfach keinen Sinn.

  14. #94
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In LSs Beispiel gehört aber auf keinen Fall ein Komma!
    Hm stimmt, aber irgendwas kommt da hin. Der Satz gefällt mir irgendwie nicht.

  15. #95
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Hm stimmt, aber irgendwas kommt da hin. Der Satz gefällt mir irgendwie nicht.
    Der Satz ist unschön gestaltet, aber dennoch richtig. Da gehört nix hin.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Der Satz gefällt mir irgendwie nicht.
    Vielleicht weil "kämpfte" und "dunkle" eigentlich kleingeschrieben hätten werden müssen?

  17. #97
    @Liferipper: Das wurde schon erkannt. Too late

    Es ist unschön wegen den doppelten "gegen". So ist es absolut richtig:

    "Kite kämpfte zusammen mit Leo gegen Holopon und eine dunkle Gestalt." (sowie statt und klingt aber viel besser)


    Und nach Gestalt muss kein Punkt hin, falls ein Nebensatz folgt, gehört dann dafür ein Komma hin. Am Ende gehört aber immer ein Punkt.

  18. #98
    Link's Legacy #5 - Die verlorene Grammatik nton:

  19. #99
    Zitat Zitat
    Link's Legacy #5 - Die verlorene Grammatik
    Noch 9 Beiträge, dann ist es soweit...

  20. #100
    Ok, nun ist aber gut.

    @die Sprach-Vergewaltiger
    Gebt euch bitte ein wenig mehr Mühe mit der Lesbarkeit eurer Posts und allgemein mit deren Inhalt. Lasst auch mal die Rechtschreibprüfung drüberlaufen vorher usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •