Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #61
    hm, ja darauf lässt sich bauen...
    da sitzt man im schloss und wartet auf die auswertung und dann kommt also jemand um sich dem könig entgegenzustellen. wird lustig, sich etwas einfallen zulassen um heil aus dem schloss zukommen...

  2. #62
    Ich wuensch euch mal ein Frohes Neues Jahr!

  3. #63
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Und pünktlich zu diesem neuen Jahr, habe ich mir mal erlaubt Hyrule-Today auf den neuesten Stand zu bringen. Die einzigen Beiträge, die ich nicht zusammengefasst habe sind von Mol, Jenova-Dragul und Tyson, weil es viele waren und sie recht losgelöst von der Haupstory waren. Ihr könnt mir davon noch eigene Zusammenfassungen schicken, dann füge ich sie mit ein.

    Da ich noch immer keine Bewertungen von PN erhalten habe, schlage ich vor Teanas Angriff im Schloss dazu zu verwenden das Ganze noch weiter aufzuschieben, zumals der Wettbewerb für mehrere Charas die ideale Gelegenheit bietet sich in die Hauptstory miteinzubringen (das gilt auch für mich^^")
    Die Sieger können ja dann nach den Ereignissen benannt werden.

    EDIT: Hm, joa wahrscheinlich hast du Recht, ich ändere das mal eben.

    Geändert von Sephe (01.01.2008 um 21:24 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Und pünktlich zu diesem neuen Jahr, habe ich mir mal erlaubt Hyrule-Today auf den neuesten Stand zu bringen. Die einzigen Beiträge, die ich nicht zusammengefasst habe sind von Mol, Jenova-Dragul und Tyson, weil es viele waren und sie recht losgelöst von der Haupstory waren. Ihr könnt mir davon noch eigene Zusammenfassungen schicken, dann füge ich sie mit ein.

    Da ich noch immer keine Bewertungen von PN erhalten habe, schlage ich vor Teanas Angriff im Schloss dazu zu verwenden das Ganze noch weiter aufzuschieben, zumals der Wettbewerb für mehrere Charas die ideale Gelegenheit bietet sich in die Hauptstory miteinzubringen (das gilt auch für mich^^")
    Die Sieger können ja dann nach den Ereignissen benannt werden.
    Schön schön und vielen Dank.
    Aber was den Wettbewerb angeht, würde ich eher vorschlagen, den nicht mit der Mainstory zu koppeln. Ihr wisst ja nicht, was Teana vorhat und ausserdem passt der ganze Wettbewerb ja irgendwie nicht rein.^^ Schließlich durfte niemand ins Schloss wegen der angeblichen Krankheit des Königs.

  5. #65
    Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Und pünktlich zu diesem neuen Jahr, habe ich mir mal erlaubt Hyrule-Today auf den neuesten Stand zu bringen. Die einzigen Beiträge, die ich nicht zusammengefasst habe sind von Mol, Jenova-Dragul und Tyson, weil es viele waren und sie recht losgelöst von der Haupstory waren. Ihr könnt mir davon noch eigene Zusammenfassungen schicken, dann füge ich sie mit ein.
    Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Obwohl du auch einfach in diesen thread hättest reinschreiben können, dann hätten dir die meisten sicher eigene zusammenfassungen geschickt. Is trozdem ziemlich gut geworden

  6. #66
    Schönes Neues nachträglich!

    Ich werde schon noch an die Mainstory mitschreiben.
    Ich warte bloß seit ewigkeiten auf Tysons Post.

    2. Weiß ich nich so richtig was gerade in der Mainstory los ist.

  7. #67
    Mainstory kannst du bei Hyrule-Today nachlesen, ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Deine und Tysons Posts habe ich wie gesagt, nicht zusammengefasst, weil es so schrecklich viele waren^^"

  8. #68
    Soderle. ein schönes neues Jahr wünsch ich euch, ich bin endlich aus den Ferien zurück und sehr posetiv überrascht, dass die Mainstory wieder Fortschritte macht.

  9. #69
    So, jetzt bloß nicht einschlafen, ich wär über einen Vorwand glücklich ins Handlungsgeschehen einbezogen zu werden und Sephe bestimmt auch. Außerdem wär ich mal über den Ausgang des Wettbewerbs neugierig!

  10. #70
    Södele, kleinen Teil gepostet. Der Rest im Gerudo-Tal folgt in Kürze. Wollte nicht alles in einen Post packen.

  11. #71
    So, mit Bärchens Erlaubnis einige kleine Änderungen für Stadt Hyrule eingeführt. Für Details siehe den "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" Thread.
    Kurze Zusammenfasung der Änderungen:
    Es ist verboten, in Hyrule-Stadt Waffen bei sich zu tragen, oder sich nach Einbruch der Dunkelheit im Freien herumzutreiben. Der Markt dürfte außer Lebensmitteln nicht mehr viel anzubieten haben. Wenn man sich als königstreuer Bürger zu erkennen gibt (z.B. indem man ein königliches Visum benutzt, um sich im Gasthaus eine Gartismahlzeit zu schnorren ) kann es sein, dass man plötzlich ein Messer an der Kehle hat. Und wenn man sich über irgendetwas davon beschwert, hat man wahrscheinlich gleich die Stadtwachen am Hals, die einen erstmal einlochen wollen.

  12. #72
    Ehm, macht mal Halblang, meine Gruppe ist grad auf den Weg nach Hyrule um dem König zu helfen (Genauere Infos = Mein letzter LL Post)
    Die werden doch wohl kaum ein paar Tage brauchen, um von Kakariko nach hyrule zu kommen^^

  13. #73
    Zitat Zitat
    Ehm, macht mal Halblang, meine Gruppe ist grad auf den Weg nach Hyrule um dem König zu helfen (Genauere Infos = Mein letzter LL Post)
    Und was will sie machen? Teenie ist längst weg (Genauere Infos = Ihr letzter LL Post)

    Zitat Zitat
    Die werden doch wohl kaum ein paar Tage brauchen, um von Kakariko nach hyrule zu kommen^^
    Wie bereits LL1 gezeigt hat, hat Hyrule mit extremen temporalen Anomalien zu kämpfen (anders ausgedrückt: Während beim einen Spieler nur ein paar Stunden vergehen, sind es beim anderen ein paar Wochen). Bisher hat das jedenfalls niemanden groß gestört .

  14. #74
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und was will sie machen? Teenie ist längst weg (Genauere Infos = Ihr letzter LL Post)
    Das wissen die ja nicht. Sie wurden um Hilfe gerufen, also kommen sie auch.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie bereits LL1 gezeigt hat, hat Hyrule mit extremen temporalen Anomalien zu kämpfen (anders ausgedrückt: Während beim einen Spieler nur ein paar Stunden vergehen, sind es beim anderen ein paar Wochen). Bisher hat das jedenfalls niemanden groß gestört .
    Ja schon, normalerweise ist mir das auch egal, nur hat mein handlsungsstrang diereckt damit zutun.

    Ach egal, ich werde im nächsten Post einfah mal erwähnen, dass sie im schloss waren, und man sie davon überzeugt hat, dass alles in Ordnung sei oder so...

  15. #75
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ach egal, ich werde im nächsten Post einfah mal erwähnen, dass sie im schloss waren, und man sie davon überzeugt hat, dass alles in Ordnung sei oder so...
    Wache: lass dich nicht von den unzähligen Leichen und dem Blut an den Wänden verwirren. Das hat alles seine Richtigkeit und es ist alles in Ordnung. der König liegt auf dem Sterbebett, Prinzessins Zelda wurde entführt und ist vielleicht Tod und die ganze Stadt wurde in Angst und Strecken versetzt. Alles in Bester Ordnung.
    Alukath: Man ich hasse es wenn man mich ruft und dann doch alles in Ordnung ist. Kiro, wir gehen wieder...
    Wache: Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

  16. #76
    Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    2. Weiß ich nich so richtig was gerade in der Mainstory los ist.
    Dem schließ ich mich an könnte mir das jemand ma erklären???

  17. #77
    Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an könnte mir das jemand ma erklären???
    Also, Teana hat die Prnzessin entführt und seitdem ist der König komisch drauf oder so.
    Und jemand anderes versucht grad ne Revolution so wie ich das sehe.
    Hab Liferippers Post nur überflogen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an könnte mir das jemand ma erklären???
    Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Hyrule Today Thread schaust ? Den hat Sephe ja extra dafür aktualisiert.

  19. #79
    Kann das sein das eigentlich alle ausser mir und MoL irgendwas mit der Main Story zu tun haben? Würde auch irgendwie gerne mit einbezogen werden

  20. #80
    Wenn ich mich nicht irre, hat direkt bisher keiner was mit der Mainstory zutun wirklich. Ich meine, jetzt fängts langsam an, da Teana ein bisschen gewütet hat. Die Möglichkeit nach Hyrule zu gehen habt ihr genauso. Von Teana oder mir wurde aber bisher keiner ins Geschehen wirklich mit einbezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •