Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #41
    @all
    Mal danke für den netten Empfang xB

    @Pantoffelninja
    Ja, bist halt gut

    @Evil FF
    Ja, habe ich. Ich war lange am überlegen was ich nu eigentlich spielen soll und hab öfters den FAQ Thread durchforstet. Zora, ne, über die wusst ich zu wenig. Gorone.. naja nicht grad meine Favs. Deku.. zu niedlich xD
    Hyrule.. war ich am überlegen
    Lavanchelli (ode rka genau mehr wie die eingebrachtne Katzen hießen) waren auch an meiner überlegung aber naja, es war eben ned ganz meins.
    Kokiri.. oder Horrorkid.. naja war ich auhc am überlegen, aber die sind eben Kids.
    Daher hab ich mich mal mit Pantoffelninja zusammengehockt udn gefragt warums eigentlich so viele neue Länder gibt usw, hat er mir erzählt dass manche selber Rassen und Länder eingebracht haben.
    Naja, da ich keine neue Rasse in Hyrule selbst rein drücken wollte, hab ich einfach mal auch n neues fernes Land reingepackt, das ich schon seit einiger Zeit selber mal entworfen hatte. Egal, ich fand es würde besser ins Konzept passen als sonst was, und auch die Rasse an sich find ich nicht unausgewogener als andere.
    Wenns Beschwerden gibt, bitte konkrete Punkte ansprechen und wir können reden. Ansonsten, wenns nur ein allgemeines Ärgernis ist, dass ich als Neuling gleich was neues einbringe, dann bitte ich dass man mir vergebe und, verzeihung aber doch, den Mund halte. Ich bin im RP nämlich kein Neuling. Und auhc in Zelda ned.
    Wie dem auch sei, ich hab mich hin und wieder von Pantoffelninja beraten lassen, und da hab ich zb auch auf die Portale an sich verzichtet, da er meinte das bräuchte ne Genehmigung.
    Naja, aber; mir war irgendwie klar dass das nicht gleich von vorne weg ohne Stirnrunzeln der älteren Spieler/bereits länger anwesenden Spieler hier über die Bühne gehen würde. Trotzdem, wenns ein Problem gibt, darauf ansprechen was das Problem ist. Nicht einfach nur meckern. Danke.

    Nochmal thx für das Willkommen ^^

  2. #42
    Erstmal, willkommen hier, auch von einem "Neuling" der zweiten Runde.

    Zweitens, wie du schon angesprochen hast, finden sich ja auch Rassen hier die nicht mit dem Hintergrund von Zelda übereinstimmen, und du hast ja auch keine fliegenden Spaghettimonster eingebracht xD.
    Zumal mich diese Art ein wenig an Merle von A Vision of Escaflowne erinnert, also keine Einwände von meiner Seite.

  3. #43
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Hat hier grad keiner gemerkt das der Junge einfach so eine Neue Rasse so wie ein ganze neue Ebene/Land in Hyrule eingebracht hat?
    Naja, wenn er bleibt sehe ich darin kein Problem. und falls er doch, wie so viele Neulinge, spurlos verschwinden sollte können wir es ja immernoch löschen.

    Eigentlich bin ich auf Griohs Post ziemnlich gespannt, hauptsache es kommt kein "ned" darin vor

  4. #44
    Jaja, Umgangssprache und RP halt ich schon auseinander, keine Sorge ^^'

    Jedenfalls Danke nochmal

  5. #45
    juhu, ein spieler mehr! herzlich willkommen auch von mir.

    und ich kann dich beruhigen Griph, ich hatte zu Beginn auch Schwierigkeiten, da ich mal eben spontan gleich mein Heimatdorf ausgelöscht habe.

  6. #46
    Herzlich willkommen. Viel Spaß noch!

    Dann muss ich mir mal irgendwann die neuen Infos alle durchlesen.

  7. #47
    Joa, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.
    Vielleicht belebt ein neues Mitglied ja das Forum wieder ein wenig^^"
    Hoffentlich kommt Teanas Post jetzt auch bald, damit Keyes und ich nicht ewig Nebencharaktere bleiben müssen xD

    Was die Bewertung des Wettbewerbs angeht, die kommt wohl bald. Wir müssen noch die Punkte zusammentragen. Wir posten es dann in den betreffenden Thread.

  8. #48
    @Griph, ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber die aktuelle Runde spielt in einem andauernden Winter.

    Ansonsten würde mich die Auswertung des Kochwettbewebs doch schon interessieren ^^ nicht dass ich ein recht hätte zu moppern, nachdem ich selbst so lange für meinen Beitrag gebraucht hatte ...

  9. #49
    Meep! xD Ne, hab ich wohl verschwitzt, tut leid tut leid xD
    ...andererseits könn ich mich rausreden und sagen er ist auch die Temperaturen der Tundrenwüste gewohnt!
    ...naja sollte den post trotzdem editieren. danke jedenfalls ^^'

  10. #50
    Zitat Zitat
    Ansonsten würde mich die Auswertung des Kochwettbewebs doch schon interessieren
    Ich warte noch auf eine Bewertung und nehme das hier mal als kurzen Anlass die betreffende Person freundlich zu fragen, ob sie denn schon so weit sei^^"

  11. #51

  12. #52
    Er wills bestimmt nur spannender machen

  13. #53
    Joo... sry, die letzten Tage waren wirklich stressig, für Klausuren gelernt, Weihnachtsgeschenke besorgt etc., halt der ganze Sch**ß... und die letzten 3 Tage hatte ich einfach nur mich ausgeruht und so, habe ich mir verdient, wollte mir auch keinen Kopf um etwas machen... Mal gucken, ob heute Abend noch was kommen wird, jetzt will ich meinen Kopf wieder belasten ^^"
    (Und ja, ich habe deine PN erhalten, Sephe. sry, dass ich nicht näher geantwortet habe)

  14. #54
    Jetzt aber bitte nicht zu spannend machen, ich bin in zwei Tagen weg, und ich wollt schon noch vorher den Ausgang des Wettbewerbs erfahren.

  15. #55
    Endlich kann ich weiterschreiben.^^

  16. #56
    Hmm, sehr schöne Entwicklung. Sieht so aus, als könnte ich meinen Plan, der seit dem Anfang von Teil 2 in meinem Kopf rumschwirrt, eventuell endlich umsetzen... (naja, zumindest, wenn das Mädel wieder aus dem Palast verschwunden ist)

  17. #57
    Hm, teanas Post hat meine Planung etwas durcheinander gebracht. Ich will sehen ob ich heute noch einen Post schreibe.

  18. #58
    Ich sollte auch mal wieder etwas schreiben, ich glaub ich muss noch meine Waffe zurechtschmieden bevor ich irgendwie in die Handlung eintreten kann. Wobei ich zuversichtlich bin, dass es nun etwas flotter gehen wird ^^"

  19. #59
    Wo bleibt bloss die Auswertung des wettbewerbs?

    Warten die jetzt auf Keyes bis er aus den ferien zurückkommt?

    Und übrigens: Siehe Abwesenheitsliste

  20. #60
    Zitat Zitat
    Wo bleibt bloss die Auswertung des wettbewerbs?
    Eine seltsame Frau mit Flügelchen auf dem Kopf ist ins Schloss eingedrungen und hat sämtliche Preisrichter umgebracht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •