Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

  1. #21

  2. #22
    Schaut der Gutachter dann eigentlich beim zweiten teil, dem zubereiten und kochen, auch zu?

  3. #23
    Oder ich schreib auch morgen >_>

    Studieren... 4 Prüfungen nächste Woche.

  4. #24
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Oder ich schreib auch morgen >_>

    Studieren... 4 Prüfungen nächste Woche.
    Morgen >_<

    Das gibts doch nicht, dass ich zu gar nichts mehr komme.

  5. #25
    easy, hetz dich nicht. Der Wettbewerb wird glaub ich recht locker ausgetragen. Mir schwebt auch noch nicht so viel für Vor- und Nachspeise vor. Ich bemüh mich bis Freitag was fertig zu haben.

  6. #26
    Achtung, eine wichtige Meldung: Die Jury des Kochwettbewerbs steht aufgrund des nahenden Hungertods kurz davor, sich einfach an der Ecke nen Döner zu holen. In diesem Fall würden die Preise der Einfachhait halber unter den Jurymitgliedern aufgeteilt, und sämtliche Kandidaten zu lebenslanger Zwangsarbeit als Kartoffelschäler in der königlichen Küche verdonnert.

    Oder anders ausgedrückt: Schreibt mal weiter, Leute.

  7. #27
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Jury des Kochwettbewerbs steht aufgrund des nahenden Hungertods kurz davor, sich einfach an der Ecke nen Döner zu holen.
    Pssst, sonst gibst du ihnen noch Ideen, was sie zubereiten sollen, und am Ende kriegen wir Salatdöner, Felsendöner und Sushidöner.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würden die Preise der Einfachhait halber unter den Jurymitgliedern aufgeteilt, und sämtliche Kandidaten zu lebenslanger Zwangsarbeit als Kartoffelschäler in der königlichen Küche verdonnert.
    Lang lebe die wechselhafteste aller Staatsformen, die Monarchie.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oder anders ausgedrückt: Schreibt mal weiter, Leute.
    Just quoted for truth.

  8. #28
    Hat wirklich ein wenig länger gedauert, aber ich hoffe mahl mir ist niemand vom Fleisch gefallen ^^.

  9. #29
    okay, keyes un MoL sind fertig, bleiben also noch bauzi und ich.
    werd morgen oder am wochenende schreiben, versprochen.
    spätestens sonntag.

    EDIT: muss mich nochmal korrigieren. infolge meiner nicht gerade brillianten noten, habe ich ein paar verbote kassiert. zu denen gehört u.a. auch der pc. werde also morgen von der schule aus schreiben.

    wieso ich jetzt hier trotzdem schreiben kann? sie haben mir erlaubt, wenigstens noch meine mails zu checken.
    ich werde jetzt also künftig wieder seltener schreiben können, da dies nur in der Schule möglich sein wird.
    wie lange das verbot anhält, keine ahnung...

    EDIT: So, bin auch fertig.

    Geändert von Omikron (26.11.2007 um 21:45 Uhr)

  10. #30
    Jetzt fehlt nur noch einer, dann wären wir mit dem ganzen durch.
    Wie wärs denn mal mit ner Prognose zu welchen Zeitpunkt man mit deinem Beitrag rechnen kann?

  11. #31
    Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch einer, dann wären wir mit dem ganzen durch.
    Wie wärs denn mal mit ner Prognose zu welchen Zeitpunkt man mit deinem Beitrag rechnen kann?
    wer fehlt denn ? oO

  12. #32
    Zitat Zitat
    wer fehlt denn ? oO
    Der Späteinsteiger. (Kleiner Tipp: Der erste Beitrag auf dieser Seite ist von ihm )

  13. #33
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der Späteinsteiger. (Kleiner Tipp: Der erste Beitrag auf dieser Seite ist von ihm )
    hätt ich mir auch denken können

  14. #34
    Seit dem ich nichts mehr in dem Forum (MX interessiert mich null) zu tun habe außer LL mitzuspielen vergesse ich sehr leicht auf das ganze. Sry. Ich schreib aber jetzt was.

    Geändert von Bauzi (02.12.2007 um 00:49 Uhr) Grund: Edit: Done.

  15. #35
    Okay, dann wären jetzt wohl alle fertig.
    Jetzt fehlen nur noch die Bewertungungen durch Sephe, Pantoffelninja und Liferipper.

  16. #36
    Hi und willkommen an Bord Griph.

    hm erinnert mich daran, dass ich teana in hintern treten muss.
    da pn ja nun gepostet hat, fehlt nur noch sie, damit ich auch weitermachen kann.

  17. #37
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    hm erinnert mich daran, dass ich teana in hintern treten muss.
    da pn ja nun gepostet hat, fehlt nur noch sie, damit ich auch weitermachen kann.
    Garnicht mal sone schlechte Idee, ich werde auch wohl bald weiter schreiben, sonst warte ich noch ewig auf FFs Post.
    Zitat Zitat
    Hi und willkommen an Bord Griph.
    Genau, fühl dich wie Zuhause^^

  18. #38
    Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*

    'gal, ich sage hier noch einmal willkommen, Griph.


    btw Teanas Post kommt wahrscheinlich am WE, Eisi.

  19. #39
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*

    'gal, ich sage hier noch einmal willkommen, Griph.


    btw Teanas Post kommt wahrscheinlich am WE, Eisi.
    Ich weiß. hab sie ja auch gerade eben drauf hingewiesen.^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen an Bord Griph.
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Garnicht mal sone schlechte Idee, ich werde auch wohl bald weiter schreiben, sonst warte ich noch ewig auf FFs Post.

    Genau, fühl dich wie Zuhause^^
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Sooo... Bei Griph dürft ihr euch bei mir bedanken, dass ich ihn indoktriniert habe *hrhrhr*

    'gal, ich sage hier noch einmal willkommen, Griph.

    Hat hier grad keiner gemerkt das der Junge einfach so eine Neue Rasse so wie ein ganze neue Ebene/Land in Hyrule eingebracht hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •