waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
sag das früher

dachte wo ich grad dabei bin meine character aufzuleveln (stichwort dinos)für den endkampf kann ichs ja ma nebenbei entfluchen und habs dann immer dem character gegeben der grade trainiert hat

das mit ultima lernen is cool, hatte auch das schwert genommen
PS: zwei fragen: 1. wonach richtet sich der schaden von shadows wurfsternen? hatte nämlich überlegt ihm die genji handschuhe abzunehmen un lieber werfen zu lassen, deswegen muss ich wissen welchen wert ich trainieren soll

2. ne möglichkeit den level eines characters zu vermindern gibts nicht oder? hab nämlich das gefühl das ich terras stärke zu viel trainiert hatte anstatt mkraft un ausdauer.
3. in shadows träumen erfährt man ja seinen richtigen namen, allerdings hab ich das spiel auf deutsch, un da heisst er afaik clyde. weiss jemand wie er im original hiess? hab nämlich vor ihn via taufstein umzubenennen, mag decknamen nicht sonderlich

un zu guter letzt:
hab mir mal ne zusammenstellung der 3 teams für kefkas tower überlegt, was sagt ihr dazu?Gruppe1: terra(Magier) Cyan(Kämpfer) Locke(Allrounder) Mog(Dancer)
Gruppe2: Celes(Magier) Shadow(Kämpfer) Edgar(Chainsaw) Umaro(Berserker)
Gruppe3: Strago(Magier) Sabin(Kämpfer) Gogo(vielseitig) Setzer(GP toss)

es ging mir darum alle teams in ungefähr gleich stark zu machen, so is der magier in gruppe 1 besser als der in gruppe 3, der kämpfer aus gruppe 3 aber besser als der aus 1.