@Lord Ericson
Mass Aker:Hoffentlich macht du das Spel nach mein Geschmack^^!
Anticolor:Hab ich leider auch schon durch^^!
Hinweis:
"Gibt es kein gutes RTP-Game mehr!"
@Lord Ericson
Mass Aker:Hoffentlich macht du das Spel nach mein Geschmack^^!
Anticolor:Hab ich leider auch schon durch^^!
Hinweis:
"Gibt es kein gutes RTP-Game mehr!"
Das Ding ist ne Jugendsüde von mir xD
Grafisch und spielerisch nicht gerade der burner, auch der Humor ist nicht gerade das wahre, vllt gefällts dir ja trotzdem. xD
Ansonsten, hum
Black Dragon Bahamut
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, ist aber wirklich uralt. Ansonsten "Ultimax - Der Herrscher des Böse", auch uralt und nichtmehr im Atelier erhältlich, hatte aber ungemein tolle RTP Grafik. Vielleicht hat ja noch wer zweite Demo (ich hab nur die erste und die müsste ich erst suchen).
Edit: Sao im Atelier ist abver nur zensiert, schreib mich an, Xero, wenn du ne unzensierte Version willst. XD
@Marston_X
Dein Game habe ich schon gespielt,war mein aller erstesd was ich vom RTP gespielt habe!Es hat richtig bock gemacht dein Game,Hofentlich kommt eine nächtse Demo!
Zum anderen,habe es auch gespielt,aber danke für den Link,mein Bruder spielt die Games auch sehr gerne und habe ausversehen alles von ihn gelöchts,so das ich diesen Link gut gebrauchen kann^^
Ich danke euch für eure Bemühungen und wollte nun deswegen kein neues Thema anfangen und wollte nun wissen:
2003 Games
Ich brauche nun,weil es leider kein RTP Game bisher gibt,ein 2003Game mit diesen Punkten:
- Guter Spielspaß von eurer Seite!
- Müssen deutsch sein oder mit mehreren Sprachen!
- Bitte nicht VD 2 oder VC 3 angeben
Danke sehr^^
Was willst'n du mit 2k3 Games, ist doch bis auf ein paar Ausnahmen dasselbe wie bei 2k... o.o Wenn du aber die meinst, wo das KS vom 2k3er oder Tall Chars benutzt werden, fallen mir spontan keine mehr ein.
Gutes 2k3 Spiel ist imo noch "Der Bote des Königs", findest du im Atelier.
Da werden allerdings weder Tall Chars, noch das 2003er-KS benutzt, falls das wirklich das ist, woraus du aus bist...
@Nerox
Es müssen keine Tall-Char sein oder das normale KS haben!
Vielleicht hast du recht,es können auch 2000 Games sein!
Zum Spiel:
"Der Bote des Königs"
Es ist ein sehr schönes Game,habe es schon gespielt,komme aber leider bei dem einbrechen in die Burg nicht weiter^^!
Du suchst Spieleempfehlungen? Ich habe ein mehrfaches Deja-vu (gibts sowas überhaupt?) dann spiel VMuaD oder schau beim Atelier nach den Goldsternspielen (oder Silberstern) des weiteren gefällt mir persönlich die Alte Macht Reihe gut, enthält btw auch teils RTP und ist teils mit dem RPG Maker 2k3 erstellt worden, Spielspaß ist allerdings nicht so das wahre, naja und ohne Maker kannste das durchspielen vergessen, trotzdem![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vampires Dawn I - Reign of Blood. Vampires Dawn II - Ancient Blood. Des Atwentscher off Sepp. Der Brunnen. Zwielicht. Velsabor. Von Menschen und anderen Dämonen. The Mansion. The Blade. Daylight. Feuer um Mitternacht. Licht und Finsternis. Krötenstuhlsaga. Tara's Adventure. Unterwegs in Düsterburg. Vampires Deaf - Part 2. Reicht das erst mal?
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Er sucht nach RTP Spielen. Bis auf Daylight ist glaube ich keines RTP only.
@Tiaram Nr2
Habe alle durch^^!
@Marston_X
Ersten,ich suche jetzt auch anderen Spiele(1.Seite gucken^^)und es gibt noch ein weiteres:
Dein Mist oder wie du das genannt hast^^!