Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

  1. #81
    Tja.... wieviele wohl. Ich bin jetzt seit 2003 mitn Maker tätig und rausgebracht hab ich noch nicht grade viel.

    1. Vampire World (RM2K/3; gecanselt weil nix mehr draus wurde)
    2. Screenfun Testfall Deluxe (RM2K; 3 verschiedene Versionen, alle schrottig)
    3. Eux Treasure (RM2K; sehr früh abgebrochen, war schrottig)

    4. Harvest Moon (zuerst mit RM2K angefangen, wird ab 2008 mit RMXP neu gemacht; mit StarWolf3000/jackman)
    5. Mario Party Z (RM2K; gecanselt, Grafiken- und Ideen-Mangel)
    6. Keltas (RM2K; lediglich bisher ein halbfertiges KS)
    7. Minigame Collection 2005 (RM2K; wurde nach dem ersten Minigame abgebrochen)

    8. Super Smash Bros (RM2K; Noch in Vorbereitung, Menüs werden gebaut)
    9. Beyblade (RMXP; nur eine langweilige Arena mit 2 fightenden Blades, schrottig)
    10. Zauberschule (RMXP, kein guter Intro und schlechte Planung, wird vielleicht nochmal erneuert)
    11. Final Fantasy GXG (RM2KV; derzeit nicht in Entwicklung aber nicht abgebrochen)

    12. Super Games (RM2K; 2 Minigames fertig, lange nicht mehr entwickelt)
    13. Detective Snowman (RM2K; Intro fertig, richtige Entwicklung beginnt 2008)
    14. Die Siedler - Veni, Vidi, NonVici (RMXP; Grafiken begonnen, 2008 gehts eigentlich erst los; mit Starwolf3000/jackman)
    15. Super Luigi Bros. (RM2K3; 2 TechDemos draussen, aktive Entwicklung)


    Andere fallen mir nicht ein, es waren aber bestimmt mehr, ich hab mir anfangs etwas vel vorgenommen. Nach Nummer 15 sind noch einige noch geheime, über die ich noch nichts sage, die mache ich in etwas grösseren Teams anstatt nur alleine oder zu zweit.

  2. #82
    @ MagicMaker
    Oha o.O So viele Spiele kann man anfangen und canceln? Da wird ja schon ein Vorutreil gegen dich laut. Aber respekt

    Kelven sollte hier mal posten. (Vll. hatt er das ja auch schon hab net alles durchgesehen) Da würde die Liste wahrscheinlich noch länger...

    Aber vielleicht, in 10 Jahren hab ich auch so ne Menge (CoV, CoV2, CoV3..)
    Grüße ~F to the Lo~

  3. #83
    1. Förster Farbenblind I
    2. Förster Farbenblind II
    3. Förster Farbenblind III
    4. Quest for...Whatever!
    5. Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
    6. ????? (Kurzspiel, bald fertig)

    Alle aufgezählten sind fertig oder werden garantiert fertig . Für mehr kann ich nicht garantieren.

  4. #84
    1.GaMeR´s SaM (VV)
    2.GaMeR´s SaM2 (VV) (Sucht btw. garnicht erst nach diesen Spielen, die sind extrem grottig xD)
    3.GaMeR´s Minispielsammlung (2 Demos, canceled)
    4.GaMeR´s rm2k Pong (VV)
    5.GaMeR´s PacMan (VV)
    6.GaMeR´s Snake (VV)
    7.New Wave Siara (VV)

    Und dann noch zwei Projekte die keine Spiele sind. Einmal eine Skriptsammlung (Canceled wegen mangelndem Interesse der Community) und ein Picross Skript.

    Hab den Maker btw. 5 Jahre

  5. #85
    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    1.GaMeR´s SaM (VV)
    2.GaMeR´s SaM2 (VV)
    Ich kenn's, ich kenn's. Die sind echt grottig von Storyline und Witz her. Der Grafikstil und der Möchtegern-Style von Terrance & Phillips war aber nett und weiß durchaus zu gefallen. Solltest vielleicht mal das neu aufleben lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •