Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst jedem zu sagen, dass er eine schlechte rechtschreibung hat... geistiger schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)?

...
Der Vergleich von geistigen Fähigkeiten lässt sich nicht mit einem Schwanzvergleich gleichsetzen ...wobei, ok, ein wenig kommt es schon an diesen heran. Primär erhoffe ich mir jedoch, dass, wenn man den Leuten auf die Finger klopft aufgrund ihrer grausigen Rechtschreibung, diese sich ein wenig anstrengen, so dass man ihre Posts wenigstens lesen kann.

Zitat Zitat von Kynero
@t Unit Nero
6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.
Um, "kalter RPG-Maker-Krieg"? Naja. Aber der Grund für den Abbruch von Spielen ist selten negative Kritik (und wenn ein Spiel von negativer Kritik überhäuft wird, ist es normalerweise auch wirklich schlecht und in dieser Form ohnehin keine Bereicherung für die Makerszene); meist ist es der Interessensverlust des Erstellers bzw. persönliche Probleme wie etwa Beruf etc..