Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

  1. #21
    Ah so um die 10 Demos werden es wohl sein. Und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht für die damalige Zeit. Allerdings habe ich seit ich im Forum bin nicht mehr so aktiv gemakert, also konnte ich noch nichts hier vorstellen, was mich zufriedenstellt.

  2. #22
    Bin in einem Monat schon zwei Jahre am Maker und hab' bis jetzt noch nicht mal 'ne richtige Demo rausgebracht! ^^'

  3. #23
    Trotz 5 Jahren makerns noch keins. Ständiger Perfektionismus und Demotivation hindern mich daran

  4. #24
    Ich bin von den meisten hier entäuscht <.<
    Wo bleiben denn eure ganzen Spiele, Jungs?

    Also ich hab eine VV, 2 Demos, ein Minispiel und eine sehr kurze Demo^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    ohoo soviele beiträge und noch keins naja dann mach ma eins ne
    Postingcounter ≠ Zeit, die man mit dem Maker arbeitet ≠ Anzahl der rausgebrachten Spiele


    Aeh, ja, von mir gibt's auch noch nichts. Wobei, aeh, da war dieses NATO-Projekt. Egal.

  6. #26
    3 Vollversionen! Die 3. ist bald fertig, 2 Jahre Produktionszeit... Naja es wird sicherlich ein viertes geben^^

  7. #27
    hmm. 4, und ein fast fertiges, aber die sind alle unveröffentlicht bei meinem Festplattencrash futsch gegangen... Njoa, der Großteil davon wars auch nich wert veröffentlicht zu werden. Ansonsten einen haufen angefangener Sachen, die nie weiter als zu ner Demo gekommen sind (und an denen zum teil sogarn noch gearbeitet wird )

  8. #28

    Mani Gast
    Hey, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen...
    Naja, bin fast 2 Jahre dabei und hatte eigentlich nur eine Vollversion.
    Ansonsten hab ich gerade ein Spiel in der mache, die Demo kommt wahrscheinlich 08.

  9. #29
    Hab bei drei Projekten mitgemacht, die auch mehr oder weniger veröffentlicht wurden (Return of da Repko, GR4D1U$ und Man5). Bin ich nicht toll? :D

  10. #30
    2 VV , eine fast Demo (naaaja wie mans nimmt) und sonst nur unfertiges kleinzeugs.

  11. #31
    Mhh 5 Unveröffentlichte und 3 Veröffentlichte

  12. #32
    Habe 9 Jump'n run-Spiele als Vollversion veröffentlicht, dazu noch ein paar kleinere Projekte. Wie man sieht, sind Jump'n runs meist schneller fertig als RPGs .

  13. #33
    Hab ca 6 oder 7 Spiele angefangen, keines davon hats auch nur zu ner Demo gebracht.

  14. #34
    Mindestens 10 angefangen, davon hat keines es zur demo gebracht.

  15. #35
    .. Hui, ich hab auch noch keines rausgebracht.

  16. #36
    Geschätzte 10 Vollversionen fertiggestellt, aber 8 davon Insider für Freunde, der Rest is viel zu schlecht (Erstlingswerke ) Wobei ich die Pac Man-Version der Insider-Games nur ein wenig umschreiben müsste, um es für die Community problemlos zugänglich zu machen. (Mit 12 Stages á 3 Level plus Boss am Ende jeder Stage... Das Spiel ist wirklich anspruchsvoll gemacht und abwechslungsreich)
    Problem dabei ist nur: Ein paar wenige Grafiken sind aus anderen Makerspielen, wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man sie jetzt verwenden darf. (War auch ewig her...)
    Amsonsten... JEDE Menge Unfertiges, die zwar nette Ideen haben, aber ich keine Lust habe, sie weiterzumachen.
    Ist leider so, dass ich höchstens in Storytelling sehr gut habe. Grafisch bin ich 'ne Null und in der Technik bin ich auch nicht überragend.

    Allerdings kommt in wenigen Monaten QfW2 raus, daran habe ich mitgearbeitet. (Meinen Namen im RM-Mag gefunden hab *freu*) Außerdem noch Storymitarbeit bei AoS.

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Null nix...aber bald!

  18. #38
    @Mars und .trickser:Nur 6 Jahre????!!!

    Ich habe den Maker erst seit April .
    Aber eigentlich habe ich auch nicht so viel gemacht,außer 2 fast fertige Spiele und eine Menge angefangener Projekte.

  19. #39
    joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?
    Bei einer VV ist das Spiel halt schon abgeschlossen. Bei einer Demo, da ist es zwar schon spielbar, aber man kriegt nicht die ganze Story mit und manchmal bzw. meistens sind auch noch nicht alle Features fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •