mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenn's aber ich gucks nicht! Und überhaupt die beste Serie auf MTV iss immer noch Drawn Together! (Wobei ich mich langsam mit Room 401 anfreunde!)

Takeshi's Castle - und zwar das Original(nicht der Scheiß von RTL2)

Kenn nur das von RTL 2...

Ach ja, die beste MTV Serie war Kuttner, und von Ethik gibt's keine Mehrzahl. Das ist gleich wie bei Liebe, Hass und sonstige andere Begriffe.

Hab ich Recht? (nein, das ist keine Frage, das bildest du dir nur ein^^)
    Robersora hat gesprochen

Mit Sarah Kuttner schon, ich wollte aber darauf hingewiesen haben, dass die Fragen in einem anderen Thread gestellt werden, hier kommen - soweit man den Stimmen in meinem Kopf trauen darf - nur Einzelbegriffe rein !_!. Zum Glück hast du ja keine Frage gestellt

Sarah ... Kuttner
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

ich denke, ich kenne echt ne Mange Sarahs.
    So viele, dass ich aufgegeben habe, sie auseinanderzuhalten.
    Gelingt mir sowieso nicht

Demenz

Möchte ich nie bekommen, so ein Verlust bestimmter Dinge/Fähigkeiten/Erinnerungen oder anderen erlernten Dingen finde ich brutal.

Todesangst

Hatt ich mal ziemlich krass...

F8ul4r Sp1s5

Habe ich bisher nie empfinden müssen, zum Glück.

[edit]

Uhm... Ich kann's nicht entziffern o.o" .

[/edit]

Nexxio

Ausschalten

Spiegel

Spieglein, sag mir wer ist die Schönste im ganzen Land? (Zu der gehe ich dann... )

Boxershorts

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Spieglein, sag mir wer ist die Schönste im ganzen Land? (Zu der gehe ich dann... )

Boxershorts
    Davon besitze ich keine einzige!^^

Castingshow Überfluss

Es nervt einfach nur. Nicht mich weil ich keinen Fernseher mehr habe sondern die anderen Verbliebenden.

Hot Summer

Ferien^^

Sport