Ich kenn's aber ich gucks nicht! Und überhaupt die beste Serie auf MTV iss immer noch Drawn Together! (Wobei ich mich langsam mit Room 401 anfreunde!)
Takeshi's Castle - und zwar das Original(nicht der Scheiß von RTL2)
Ich kenn's aber ich gucks nicht! Und überhaupt die beste Serie auf MTV iss immer noch Drawn Together! (Wobei ich mich langsam mit Room 401 anfreunde!)
Takeshi's Castle - und zwar das Original(nicht der Scheiß von RTL2)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kenn nur das von RTL 2...
Ach ja, die beste MTV Serie war Kuttner, und von Ethik gibt's keine Mehrzahl. Das ist gleich wie bei Liebe, Hass und sonstige andere Begriffe.
Hab ich Recht? (nein, das ist keine Frage, das bildest du dir nur ein^^)
Robersora hat gesprochen
Mit Sarah Kuttner schon, ich wollte aber darauf hingewiesen haben, dass die Fragen in einem anderen Thread gestellt werden, hier kommen - soweit man den Stimmen in meinem Kopf trauen darf - nur Einzelbegriffe rein !_!. Zum Glück hast du ja keine Frage gestellt
Sarah ... Kuttner
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
ich denke, ich kenne echt ne Mange Sarahs.
So viele, dass ich aufgegeben habe, sie auseinanderzuhalten.
Gelingt mir sowieso nicht
Demenz
Möchte ich nie bekommen, so ein Verlust bestimmter Dinge/Fähigkeiten/Erinnerungen oder anderen erlernten Dingen finde ich brutal.
Todesangst
Habe ich bisher nie empfinden müssen, zum Glück.
[edit]
Uhm... Ich kann's nicht entziffern o.o" .
[/edit]
Nexxio
Nexi... was ?![]()
Wecker
Es nervt einfach nur. Nicht mich weil ich keinen Fernseher mehr habe sondern die anderen Verbliebenden.![]()
Hot Summer