Rechnerisch gesehen, 5 Minuten am Tag in den letzten 6 Monaten. Gründe sind wenig Zeit + noch fehlende Motivation. Also wenn man im Moment acht Stunden am Tag 9 mit der Arbeit beschäftigt ist und 8 Stunden schläft = 17 Stunden plus sonstige Sachen wie Hausarbeit, Essen, duschen usw. also + 2 Stunden = 19 + 4 Stunden für sonstige Hobbys, Freunde, im Internet surfen oder chillen dazurechnet = 23 Stunden hat man eine Stunde Zeit für den Maker, wenn aber die Motivation fehlt, wird diese eine Stunde die ich habe für etwas anderes genutzt. Also liegt meine Effektivität bei 8,33 %. Eine relativ schlechter Wert, mein Ziel ist 25% aber das wird sehr schwierig und auch wohl nie so sein weil andere Hobbys auch viel mehr Zeit brauchen, wenn ich jetzt noch eine Freundin hätte, wäre meine Effektivität im Promille-Bereich, dann würde es wohl für mich heißen RPG-Maker !!! Versteck dich vor dem , ich hoffe so weit wird es nie kommen!!
Gruß Maiku

PS: Meine Motivation für Smileys ist wenigstens wieder zurück, ich könnte euch alle ich hoffe ihr versteht meinen Humor : ich fühle mich als wenn ich wieder 15 währec