Während der Schulzeit ne knappe Stunde in den Ferien auc mal 5 Stunden.
Rechnerisch gesehen, 5 Minuten am Tag in den letzten 6 Monaten. Gründe sind wenig Zeit + noch fehlende Motivation. Also wenn man im Moment acht Stunden am Tag 9 mit der Arbeit beschäftigt ist und 8 Stunden schläft = 17 Stunden plus sonstige Sachen wie Hausarbeit, Essen, duschen usw. also + 2 Stunden = 19 + 4 Stunden für sonstige Hobbys, Freunde, im Internet surfen oder chillendazurechnet = 23 Stunden hat man eine Stunde Zeit für den Maker, wenn aber die Motivation fehlt, wird diese eine Stunde die ich habe für etwas anderes genutzt. Also liegt meine Effektivität bei 8,33 %. Eine relativ schlechter Wert, mein Ziel ist 25% aber das wird sehr schwierig und auch wohl nie so sein weil andere Hobbys auch viel mehr Zeit brauchen, wenn ich jetzt noch eine Freundin hätte, wäre meine Effektivität im Promille-Bereich, dann würde es wohl für mich heißen RPG-Maker
!!! Versteck dich vor dem
, ich hoffe so weit wird es nie kommen!!
Gruß Maiku
PS: Meine Motivation für Smileys ist wenigstens wieder zurück, ich könnte euch alleich hoffe ihr versteht meinen Humor
: ich fühle mich als wenn ich wieder 15 währec
![]()
--Ritter des Lichts - Demo 90%
Naja ich frage mich wer schon zeit aufschriebt wi lange man makert ?? ich nitt ich maker mal dann und wann ^^ Tja ^^
grüsse Zmaster
Bei mir kommst ganz drauf an wieviel motivation ich hab ... wenn ich viel hab kann es sein das es bis zu 4 stunden werden ... allerdings wenn ich arbeiten muss hab ich gerade mal 4 stunden freizeit und wenn ich dann währendessen am pc bin kanns sein das ich Neben allem anderem was ich so mache Makere .. allerdings kommt dabei nich so viel raus ^^
Zurzeit nicht so viel, 1/2 Stunde vlt makere im Schnitt pro Tag an Allstars...
Während der Entwicklungszeit von UiT war ich ehrlich gesagt fast jeden Tag mindestens 6 Stunden nonstop drüber, deswegen gings das auch so schnell, aber sowas ist wirklich ganz selten bei mir..
Anfangs bei Existenz war es total schwankend. Da gab es Ausetzzeiten von ganzen Monaten, dann solche Tage wo ich ähnlich wie jetzt minimal Zeit dafür aufgewendet hab und dann gabs auch schon motiviertere Tage mit etwa 3 oder 4 Stunden Makerzeit, das meiste waren unterm Strich allerdings Ausetzzeiten.
Mich würde wirklich brennend interessieren, wieviel Stunden am Tag Kelven im Schnitt vor dem Maker verbringt.
Ähnlich wie bei Burrito... wenn ich das allerdings als Zahl ausdrücken sollte, käme ich wohl auf sowas wie 2 Stunden pro Tag als Durchschnittswert. Gibt Tage, da makere ich nicht (weils zeitlich nicht geht) und Tage, da makere ich DEN GANZEN TAG (die wegen meiner Ausbildung und des Jobs recht selten sind).
Aber so als Durchschnittswert 2 Stunden wäre was halbwegs realistisches. Und jo, auch wenn ich schon 29 bin und besonders von meinen Adoptiveltern gesagt bekomm, das sei doch Kinderkram, machts mir doch Spaß zu makern und mit Ruby herumzuspielen und zu sehen, was das gebastelte Codezeugs bewirkt. Mein Projekt kommt auch nur schleppend vorwärts, dafür aber machts Spaß, das Projekt wachsen zu sehen.