Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wie lange makert ihr am Tag???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir kommt das auf die Motivation an.

In letzter Zeit war ich recht motiviert und hab einige Stunden am Tag gemakert, was aber irgendwie mufft, weil ich dann alles andere vernachlässige, vor allem an den Wochenenden ist das schlimm. Jetzt bin ich eigentlich immer noch recht motiviert, aber ich will mal sehen, dass ich am Tag nur noch so ca. eine Stunde maker und in der restlichen Zeit was anderes mache.
    Ums mal in Stunden auszudrücken: es gab schon mal freie Tage (in den Ferien, Wochenenden), da hab ich bestimmt um die 8 Stunden gemappt und so. x__x Hübsche Augenringe waren das. Aber in der Woche hab ich für sowas kaum Zeit, die Schule frisst meine Freizeit halt gern. 8(

Mit genug Kaffee? Habs auch schonmal geschafft 3 Tage durchzumakern. Wenn ich mal an Sachen hänge wo man wenig schafft, aber viel Zeit drauf geht.
    Ansonsten in letzter Zeit eher selten. Aber ne Stunde bis 2 pro Tag kommen hin. Kommt drauf wie meine Lust und Laune ist.

Gabs hier nicht mal vor einiger Zeit sogar eine Umfrage?

Naja, Makern ist ein Hobby und niemand setzt sich feste Durchschnittszeiten für Hobbies, es sei denn man hat nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung.
    Ich will bald mal wieder anfangen regelmäßig zu makern, allerdings gibt es zur Zeit sehr viele Dinge, die wichtiger sind und so muss ich das erstmal zurückstellen. Dann aber könnten es schon so 1-2 Stunden am Tag werden.

Unterschiedlich. 15 Min - 2,3 Stunden.

Sehr unterschiedlich, rein abhängig von Lust und Motivation. In letzter Zeit habe ich kaum Lust, da kommt es öfters vor, dass ich an einen oder mehreren Tagen in der Woche nicht makere.

+1, again

Sehr unterschiedlich.

Kommt auf die Motivation an. Packt mich das Makern geradezu, kann ich eigentlich überhaupt nicht mehr aufhören. Aber wenn die Motivation nicht mitmacht muss ich mich oft echt nur dazu zwingen.

Dieses Problem ist mehr statistisch zu lösen...

Makerzeit in den letzten 6 Monaten: 14 Stunden
    Geteilt durch die Anzahl der Tage: 14/184 = 0,076

Joa, ich habe pro Tag 0,076 Stunden investiert, das entspricht 4 Minuten und 32 Sekunden...

soll man denn immer wieder nen alten thread auskramen?
    dann meckert auch nur wieder irgendwer, dass er sich das verfassungsdatum angucken soll oder sowas

joa, also makern ist motivation ^^

hoch motiviert = 1-4 stunden (oft verbunden mit anschließenden rückenschmerzen)
    normalo = 1/2 bis 1 stunde
    nicht motiviert = meist langwierige nicht-maker phasen

"hoch motiviert" kommt jedoch irgendwie selten vor oder wenn ich grad irgendwas tolles gesehen/gelesen/gehört habe (tolle musik oder so die mich inspiriert ^^)

Kommt auf den Tag sowie meinen gesundheitlichen Zustand an. +1. Wieder einmal. Bis repetita non placent.

Im Moment gar nicht, weil ich im Mom kein Projekt am laufen hab. Aber sonst iss das immer abhängig wie viel Lust und Zeit ich halt grad hab...

Zwar habe ich, wie manch anderer hier, momentan kein Projekt am laufen, dennoch kann ich aber ungefähre Zeitangaben machen, wielange ich am Tag mit dem Maker zu tun hab.

Für das reine Mapping, ohne Events oder NPC's gehen schonmal 2-3 Stunden drauf. Das hat wiederum damit zu tun, dass ich meißt mit einer Map nicht ganz zufrieden bin und sie dann evtl. mehrmals überarbeite.
    Für Sachen, wie das erstellen von Events, NPC's, Grafiken oder ähnlichem gehen können schonmal 4 Stunden draufgehen. Natürlich ist es bei den Events manchesmal schwer mit dem überarbeiten, da sie mitunter sehr komplex sein können und es einfach "zu" aufwändig wird.
    Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass wenn ich an einem Projekt Arbeite, mal eben 2-4(?) Stunden draufgehen.

Also...
    Wenn mir langweilig ist, und ich mich ins makern reinversetze kann das 3 Stunden dauern.
    Und normalerweise nicht länger als 1-2 Stunden.
    Und wenn ich ewig nich gemakert habe und dann nen MAKERBOOST habe dann dauerts gute 4-5 Stunden!(Äußerst selten und nur wenn natürlich Zeit dazu! )
    Solange ich an meinem New legend arbeite, maker ich zurzeit sehr viel.