Ich wollte mal wissen,wie lange ihr am Tag eigentlich am Rpg-Maker seid.
Außgenommen die Tage,in denen ihr nur sehr wenig Zeit habt.
Ich wollte mal wissen,wie lange ihr am Tag eigentlich am Rpg-Maker seid.
Außgenommen die Tage,in denen ihr nur sehr wenig Zeit habt.
Son Thread gabs schonmal....naja...ich so 1-2 Stunden.
Ich mach hier mal meinen ganzen Tagesablauf rein:
Morgens, so ca 7 Uhr gehts in die Schule.
Um 15 Uhr komm ich dann nach Hause.
Dann werden Hausaufgaben gemacht.
Danach maker ich bis mein Bruder rumquengelt und er an den PC will(Wir müssen uns einen teilen).
Sobald es 18.10 Istz wird der PC ausgemacht und ich guck Simpsons auf Pro7.
Dann gehts am Abend mit der WoW-Gilde nach nach Kara oder in die Arena und dann geh ich schlafen.
Geändert von Satyras (10.11.2007 um 12:50 Uhr)
joa aber lange her denke ich mal ( bzw. kann mich nur schwach drann erinern mind. seid nem halben jahr her xD )
hmmm zZ garnicht mehr. Früher 1-4 stunden je nachdem wie ich lust hatte![]()
ich leider derzeit überhaupt nicht /:
aber ich bin bemüht das zu ändern.
--
Njo, ich auch 1-2 Stunden am Tag. Manchmal aber länger bzw. kürzer. Manchmal gar nicht, wenn ich keine Zeit habe.
btw. lassen sich solche Threads sicher nicht vermeiden![]()
Hm - kommt darauf an. In der Woche eher nicht soviel, auch wenn ich es gerne würde. Da ich auf's Festland zur Berufsschule muss, muss ich um 4:45 Uhr aufstehen und bin erst gegen 15 Uhr wieder zuhause, dann noch HA, lernen und der ganze Kram. Von daher bleibt nicht mehr viel Zeit für sowas. Außerdem komponiere ich ja noch Musik und will VG spielen, und irgendwelche Freunde wollen auch noch Zeit von mir.
--Mirage In The Water.
Also momentan bin ich überhaupt nicht am Maker, da das Projekt an dem ich arbeite noch mitten in der Planungsphase steckt. Mit dieser hingegen bin ich rund um die Uhr beschäftigt (mit den Gedanken jedenfalls ^^)..
Am Wochenende paar Stunden wenn ich Bock hab.
Andertags so gut wie unmöglich.
Der letzte Thread is glaub ich vom Juli...
Bei mir kommt das auf die Motivation an.
In letzter Zeit war ich recht motiviert und hab einige Stunden am Tag gemakert, was aber irgendwie mufft, weil ich dann alles andere vernachlässige, vor allem an den Wochenenden ist das schlimm. Jetzt bin ich eigentlich immer noch recht motiviert, aber ich will mal sehen, dass ich am Tag nur noch so ca. eine Stunde maker und in der restlichen Zeit was anderes mache.
Ums mal in Stunden auszudrücken: es gab schon mal freie Tage (in den Ferien, Wochenenden), da hab ich bestimmt um die 8 Stunden gemappt und so. x__x Hübsche Augenringe waren das. Aber in der Woche hab ich für sowas kaum Zeit, die Schule frisst meine Freizeit halt gern. 8(
Gabs hier nicht mal vor einiger Zeit sogar eine Umfrage?
Naja, Makern ist ein Hobby und niemand setzt sich feste Durchschnittszeiten für Hobbies, es sei denn man hat nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung.
Ich will bald mal wieder anfangen regelmäßig zu makern, allerdings gibt es zur Zeit sehr viele Dinge, die wichtiger sind und so muss ich das erstmal zurückstellen. Dann aber könnten es schon so 1-2 Stunden am Tag werden.
Sehr unterschiedlich, rein abhängig von Lust und Motivation. In letzter Zeit habe ich kaum Lust, da kommt es öfters vor, dass ich an einen oder mehreren Tagen in der Woche nicht makere.
+1, again
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Sehr unterschiedlich.
Kommt auf die Motivation an. Packt mich das Makern geradezu, kann ich eigentlich überhaupt nicht mehr aufhören. Aber wenn die Motivation nicht mitmacht muss ich mich oft echt nur dazu zwingen.
soll man denn immer wieder nen alten thread auskramen?
dann meckert auch nur wieder irgendwer, dass er sich das verfassungsdatum angucken soll oder sowas
joa, also makern ist motivation ^^
hoch motiviert = 1-4 stunden (oft verbunden mit anschließenden rückenschmerzen)
normalo = 1/2 bis 1 stunde
nicht motiviert = meist langwierige nicht-maker phasen
"hoch motiviert" kommt jedoch irgendwie selten vor oder wenn ich grad irgendwas tolles gesehen/gelesen/gehört habe (tolle musik oder so die mich inspiriert ^^)
Kommt auf den Tag sowie meinen gesundheitlichen Zustand an. +1. Wieder einmal. Bis repetita non placent.
Im Moment gar nicht, weil ich im Mom kein Projekt am laufen hab. Aber sonst iss das immer abhängig wie viel Lust und Zeit ich halt grad hab...
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé