-
Veteran
Ferien bzw. Urlaub vorbei... Was habe ich in meiner freien Zeit geschafft?
Guten Tag, ehrenwerte Community.
Dies hier ist wieder ein Thread, bei dem es um die Arbeit mit den Maker geht, hier spielt aber nicht direkt der Maker selbst die Rolle, sondern die Personen, die damit zu tun haben. Diese Personen seid ihr.
Diesen Thread eröffnete ich, weil ich mir die Gedanken gemacht habe, was für Ziele ihr euch beim makern setzt und wie viel Arbeit ihr investiert.
Jetzt kommt aber der Hauptpunkt: Schafft ihr auch alles, was ihr euch vornehmt, wirklich gut umzusetzen und euren Zielen mit Erfolg nachzugehen?
Wenn ich mein Beispiel in Betracht ziehe, so habe ich in den Ferien, bei denen ich wirklich viel Zeit und Gelegenheit zum Makern hatte, überhaupt nicht die Menge an Arbeit hinter mir gebracht, wie ich es mir zuvor vorgestellt hatte. Oft nehme ich mir etwas vor, dass ich am Ende doch nicht wirklich, oder eben nur unbefriedigend, erledige. Viele Gründe klauen mir einfach die Inspiration und Zeit, auch meine bedingte Faulheit wird wohl ein Grund sein. Am Ende wünscht man sich irgendwie, die Zeit zurückzudrehen bis auf Anfang der Ferien und sich mehr Mühe zu geben, wenn man nicht erfolgreich war. Ich weiß, auch zu Schul- bzw. Arbeitszeiten hat man Zeit, doch die Menge ist schon viel tiefer gesetzt als in den Ferien bzw. im Urlaub.
Zum Thema würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen:
Wie geht es euch bei eurer Ziel- und Umsetzung?
Habt ihr in euren letzten freien Tagen wirklich die Gelegenheiten, die ihr hattet, genutzt, oder geht es euch ähnlich wie mir?
Gibt es vielleicht auch Leute, die viel mehr als erwartet geschafft haben und mit der eigenen Arbeit sehr zufrieden sind?
Ich hoffe, hier kann gut über Jenes und Dieses diskutiert werden. Viel Spaß beim posten!