-
Deus
Ich werde jetzt mal alle Fluglinien abklappern und schauen, ob es wirklich irgendwo Hi-Äther zu kaufen gibt. Sollte das der Fall sein, schreibe ich es natürlich hier rein. 
Ich bin nun fertig mit FF XII, ich könnte noch meine Charas auf Lv. 99 bringen, aber wozu?
Yiasmat habe ich gerade geschlagen (natürlich ohne Köder und Revers - wie alle Kämpfe in meinem Spiel), es dauerte lange. Anfangs war der Kampf ziemlich eintönig, ab ca. 4 Rest-Pünktchen bei Yiasmat wurde er sehr hart und sehr teuer: ich musste dauernd raus wegen der MP. Verbraucht habe ich: Mindestens 28 Hi-Äther, ebensoviele Äther, 4 Final-Elixiere und mindestens 8 Elixiere, dazu noch mindestens 150.000 Gil für Almosen. Zodiarche habe ich nur ganz am Ende aufgerufen, da kam ich fast nicht zum Angreifen, und Zodiarche's Angriff hat dann meine Spielermoral wieder angehoben und ich habe es danach ohne ihn geschafft.
Und jetzt nur noch das Ende, aber das kenn ich ja schon aus meinem ersten Durchgang. Es ist nichts im Vergleich zu Omega und Yiasmat.
Geändert von invincible Lilly (30.12.2007 um 18:59 Uhr)