Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
-Es kann durchaus vorkommen, dass du die Taste zwar wieder loslässt, der Held aber trotzdem noch ein (evtl ziemlich langes) Stück weitergeht. Kommt davon, dass das Programm schneller "drückt", als sich der Held bewegen kann.)
Hier müsstest du dann eigendlich noch ein "Stop Event Movement" einbauen, um den Helden abzustoppen, und die Restbewegung abzubauen.
(Ihn sozusagen zu Entsättigen)
Das kann eigentlich nicht passieren. Denn der Patch registriert den Tastendruck, nicht aber das die Taste gedrückt gehalten wird. Das heißt der Wert für den Druck wird nur einmal übergeben. Der nächste Wert der dann kommt ist das loslassen der Taste.

Die MoveEVents können sich auch nicht stapeln da das letzte aktive immer vom neuen abgebrochen werden würde. Ansonten reicht hier nach dem MoveEvent ein einfacher wait der so lange dauert wie der Schritt um das Problem zu lösen.

Ich würde aber auch deine Beschreibung bevorzugen. Die von ThePico ist für jemanden der den Patch nicht kennt mit Sicherheit überforderung pur (zu 90% mangels Übersichtlichkeit). Selbst ich als KeyPatch Kenner hab erst beim 3ten Mal lesen geschnallt was das werden soll