Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Brauche Hilfe bei knights of the nine ;P

  1. #1

    Brauche Hilfe bei knights of the nine ;P

    Nunja ich hab das spiel gerade mal neu angefangen und weis schon nich weiter..
    ich weis nich ob ich blind bin aber bei der pilgerreise muss man doch diese schreine finden oder einfach nur den weg gehen aber da wo die roten teile auf der karte des profeten sind is nix ôo könnt ihr mir helfen?

  2. #2

    Brauche Dringend Hilfe Bei Knights Of The Nine !!!

    also ich hab jetz alle schreine gefunden.. als ich am letzden angekommen bin stand da nur das etwas zur zauberspruchliste hinzugefügt wurde und dann kamen zwei typen auf pferden und sonst nichts.. kein neues quest log oder sonst was bitte helft miir

  3. #3
    Hast du schonmal hier nachgesehen?
    Die Pilgerreise ist beendet, wenn du eine Vision erfährst

    P.s.
    Ja, du musst zu den Schreinen!

  4. #4
    So, ich hab mal beide Themen zusammengepackt. Den Schlußsatz: bitte schließen brauchst Du nicht anführen, denn wenn wieder Fragen auftauchen, siehst Du Dich wohlmöglich in Versuchung, den nächsten Thread aufzumachen, dem ich hiermit vorbeuge.
    Du kannst diesen Thread weiter nutzen, wenn neue Fragen auftauchen, und bitte nicht zu einem Thema zig verschiedene Threads eröffnen, das wird unübersichtilich ^^.

  5. #5
    Ja dort hab ich schon nachgesehen aber wenn ich am letzden schrein bin passiert nichts es kommen nur zwei leute auf pferden die den weg auch gehen und weiter nichts..
    ich hab das spiel auch mehrmals geladen !

  6. #6
    Warst du denn auch bei jedem Schrein?

    Versuche es einfach weiter, bis du diese Vision erfährst und deine Infamie wieder null beträgt. Eventuell sind deine Sünden zu schwer um sie nach nur einem Durchgang verziehen zu bekommen.

  7. #7
    Ja ich war ja bei jedem am letzden stand da du hast den pilgerweg überschritten oder so und dann bekommt man ja nen neuen zauber wie bekomm ich denn die infamie runter?
    oder hoch?

  8. #8
    Normalerweise sollte deine Infamie bei abschluss der Pilgerreise null betragen, was die Voraussetzung fürs weitere Vorgehen ist, erhöhen musst du die nicht.

  9. #9
    ich hätte da noch ne frage : wie bist du / ihr den weg gegangen?

    also ich hab immer auf die karte geschaut und hab mich immer in die nähe bringen lassen
    also ich bin nich den ganzen weg zufuß gelaufen sondern hab schnellreise gemacht :P
    kann man die quest nich irgend wie überspringen falls sie bei mir nich geht? zb per ^ konsohlenbefehl?
    denn ich kann keine alten saves mehr laden dann stürzt der pc ab..

    HILFE

  10. #10
    Es ist jedem selbst überlassen, ob er den Weg per Schnellreise in die nächste Ortschaft schafft, oder alle Wegschreine gleich zu Fuß abklappert. Selbst wenn man etliche der Wegschreine doppelt aktiviert, das macht nix, das Spiel zählt nur die Schreine, die man noch nicht aktiviert hat von den Neunen. *nur mal so am Rande*

    Falls Du die gesamte Quest nicht absolvieren möchtest, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als sie nicht zu vervollständigen, denn eine halbe Quest, oder nicht alle Wegschreine aktivieren, keine Ahnung, ob das hinhaut.

    Guck doch nochmals nach, wie hoch Dein Infamiewert ist, steht ja sichtbar im Tagebuch, dann mußt Du halt noch öfter immer wieder beten, bis irgendwann die Vision erscheint.

  11. #11
    des geht aber nich wenn man so nen schrein anklickt dann steht da was un wenn man den nochma anklickt steht da was anderes aber dann immer das selbe !


    gibts dafür keinen konsolen befehl..

  12. #12
    Zitat Zitat von .::Alex14::.
    wenn man so nen schrein anklickt dann steht da was un wenn man den nochma anklickt steht da was anderes aber dann immer das selbe
    Was genau?

    Gruß caius

  13. #13
    Nochmal, langsam und zum mitschreiben: Schau in Dein Tagebuch, auf der letzten Seite der Status- Level- Skillanzeigen steht unter anderem auch, wie hoch Dein Infamiewert ist, mußt ein wenig nach unten scrollen, findest Du schon.
    Wenn Dein Infamiewert noch mehr als 0 beträgt, mußt Du weiter beten, nicht am selben Wegschrein, sondern vielleicht nochmals die anderen mit abklappern, und das Ganze so lange, bis Dein Infamiewert bei Null angelangt ist.

    Wenn Du innerhalb von 2 Sekunden denselben Wegschrein anklickst, kann es schon sein, daß sich da zwei verschiedene Textboxen öffnen, die vielleicht den gleichen Inhalt haben. So lange Du keine Vision erhälst, beten!

    Über Konsolenbefehle kann ich nichts sagen, da 360.

  14. #14
    Ahja was ist mit 360? ^^ ich kann es doch mit konsolenbefehl ma probieren und dann wenns nich geht nen alten save laden :P

  15. #15
    Wenn man auf der XBox 360 spielt ist es nicht möglich Cheats einuzusetzen.

    Aber einfacher als ein Konsolenbefehl oder einem älteren Save wäre wenn es wohl wenn du endlich mal das tun würdest was gesagt wurde und nicht andauernd auf deine Cheats beharrst. Wenn du zu faul bist um die Wegschreine (nochmal) alle aufzusuchen und deshalb gerne Cheats hättest, dann sind Rollenspiele wohl nichts für dich. Da kommt es nämlich immer wieder mal vor dass man gewisse Laufstrecken hinter sich brngen muss.
    Cheats sind da auch nicht die Ideallösung, nach allem was man hier so von dir gelesen hat scheinst du massive Probleme mit deinen PIs zu haben (man sehe hier). Cheats sind da keine Lösung des Problems, und irgendwann wirst du auch nicht mehr mit Cheats weiterkommen. Versuch erst einmal deine PI-Liste in Ordnung zu kriegen, und wenn es eine Neuinstallation sein muss damit es funktioniert dann tu das, anders wirst du auf lange Sicht nicht weiterkommen.

  16. #16
    Meinereiner bekam auch seinerzeit keine Vision, dass lag aber an der Ladereihenfolge der PlugIns. evtl musst du da auch was tun....

    Zuerst: letzter Schrein angeklickt NIX!

    KotN als letztes: letzter Schrein angeklickt Vision!

    Mal so als Idee.

  17. #17
    Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    Ja ich war ja bei jedem am letzden stand da du hast den pilgerweg überschritten oder so und dann bekommt man ja nen neuen zauber wie bekomm ich denn die infamie runter?
    oder hoch?
    Da stimmt was nicht. Mit KnotN aktiv sollte man die Power "Gnade des Pilgers" eigentlich nur bei 0-Infamie bekommen, d.h. jemand mit Infamie müsste die Pilgerfahrt wiederholen und währenddessen darf er keine neuen Infamie-Punkte bekommen. Wenn du den Zauber trotz Infamie bekommst, dann ist entweder KnotN nicht aktiv oder es funktioniert nicht richtig (wegen Ladereihenfolge, anderen Mods, was immer).

    Zitat Zitat
    With the mod, visiting a wayshrine for each of the divines becomes a quest called Pilgrimage and clears your character's Infamy. You will only receive the Pilgrim's Grace greater power if you have zero infamy when you do the pilgrimage; otherwise you will need to redo the entire pilgrimage (without gaining any new infamy) if you want to receive the Pilgrim's Grace power.
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Pilgrim%27s_Grace

    Ohne KnotN: Kein Infamie-Reset und die Power gibt es trotz Infamie am Ende der Pilgerfahrt (nach meinem Verständnis).

  18. #18
    also is doch etwas falsch und ich muss den weg nicht noch einmal gehen ?
    achja den zauber hab ich bekommen ... wie gesagt die vision nicht also was soll ich jetz machen :S

  19. #19
    Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    also is doch etwas falsch und ich muss den weg nicht noch einmal gehen ?
    achja den zauber hab ich bekommen ... wie gesagt die vision nicht also was soll ich jetz machen :S
    Wie, was solls du machen?
    Has du alles schon probiert, also ob richtig geladen wird...
    Ich selbst weis auch nichts mehr, hab kotn, aber hab es nie gespielt!

    Jedenfalls wäre es gut, wenn du einmal alle Vorschläge auch probieren würdest!
    Oder has du das schon geamcht?

  20. #20
    Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    also is doch etwas falsch und ich muss den weg nicht noch einmal gehen ?
    Das werden wir sehen. Was du machen musst? Wie man aus den Posts über deinem schließen kann, solltet du KotN aktivieren (also unter Spieldateien ein Häkchen davor setzen) falls du das noch nicht getan hast. Wenn du das bereits getan hast dann Versuchs eventuell mal damit die Ladereihenfolge deiner PIs zu verändern (wenns wie bei C-one funktioniert müsste KotN zuletzt geladen werden). Eventuell kannst du auch deine Pi-Liste in der Ladereihenfolge hier posten, dann kann jemand sich das mal ansehen, vielleicht entdeckt ja jemand schon so das Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •