Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Brauche Hilfe bei knights of the nine ;P

Neues problem

ja ich habs geschaft ich hab das problem gelöst ! naja nich ich aber en freund von mir...
    jetz hab ich en anderes problem -.- ich hab knights of nine jetz durch und am ende wo man den typen die da kommen sagen kann das die den rittern beitreten sollen wa ein typ mit nem schild aus der kaiserstadt.. also

ich hab ihn gefragt ob er den rittern beitreten möchte.. da sagte er danke ich hol mir noch eben die rüstung aber jetz kommts ! er hat sich nich die rüstung geholt sondern hat sich von dem gebäude entfernt darauf hin sprach ich ihn an da stand dann gerüchte und so.. und da stand folge mir ! da hab ich draufgeklickt und jetz bekomm ich ihn nich mehr los x.x ich kann ihn auch nich umbringen oder sonst was er is ja angeblich so ne wichtige figur mit ner krone ... ich hab sogar schon versucht ihn in SALAT zu verwandeln !
    nichts hilft.. habt ihr nen guten rat für mich?

Normalerweise sollte er wie alle anderen Begleiter die du als Gildenführer mitnehmen kannst ganz einfach aufhören dir zu folgen wenn du ihn ansprichst und ihm sagst er soll aufhören dir zu folgen.

ich kann ihm aber nich sagen das er nich folgen soll er war eigentlich auf dem weg in die waffenkammer.. vllt kann er erst entlöst werden wenn er die rüstung hat die er wollte?
    ich kann ihn auch nich töten da er ne krone hat ..

haste noch ein altes savegame?

ja aber ich kann das nich laden dann stürzt der pc immer ab und ich will auch kein alten save laden ich hab voll viel jetz gemacht un das muss ich dann alles neu machen x.x
    kann man den typ nich mit nem konsolenbefehl um die ecke bringen?

Vorweg: Dein Oblivion scheint auf's übelste zerschossen zu sein. Vllt. doch mal mit Neuinstallation probieren? Weil: Rumdoktern mit der Konsole wird die Probleme wohl kaum beheben, eher noch verschlimmern.

Du könntest es mit dem Befehl kill probieren - Warnung: Dazu muss der betreffende NPC in der Konsole angewählt sein, sonst beißt dein eigner Char ins Gras. Wenn das nicht funktionieren sollte, bleibt noch disable.

Aber wie gesagt: Damit bekämpfst du auch nur Symptome, nicht die Ursachen...

Gruß caius

der typ hat so ne krone das heist mit kill geht er nur bewustlos was bewirkt disable?

disable entfernt den betreffenden NPC (bzw. jedes beliebige Item) mit sofortiger Wirkung aus der (sichtbaren) Spielwelt. Solang du ihn in der Konsole nicht wieder "abgewählt" hast, kannst du ihn über enable auch wieder "sichtbar" machen.

Gruß caius

Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    ich will auch kein alten save laden ich hab voll viel jetz gemacht un das muss ich dann alles neu machen x.x
    Das haben alte Savegames so an sich.

Hör doch mal auf immer cheaten zu wollen. Das bringt dir nichts. wie caius gesagt hat. Du bekämpfst die Symptome nicht das Problem. Wie wärs wenn du uns mal eine Liste mit den aktiven Pi zukommen lassen würdest? Das hört sich nämlich an als hättest du 100 Pi's wovon 95 Konflikte verursachen.

Ich denke eher, die ganze Sache liegt an den dauernden Cheats. Damit bringt man ganz Oblivion komplett durcheinander und dann passiert eben sowas.