Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
Ja ich war ja bei jedem am letzden stand da du hast den pilgerweg überschritten oder so und dann bekommt man ja nen neuen zauber wie bekomm ich denn die infamie runter?
oder hoch?
Da stimmt was nicht. Mit KnotN aktiv sollte man die Power "Gnade des Pilgers" eigentlich nur bei 0-Infamie bekommen, d.h. jemand mit Infamie müsste die Pilgerfahrt wiederholen und währenddessen darf er keine neuen Infamie-Punkte bekommen. Wenn du den Zauber trotz Infamie bekommst, dann ist entweder KnotN nicht aktiv oder es funktioniert nicht richtig (wegen Ladereihenfolge, anderen Mods, was immer).

Zitat Zitat
With the mod, visiting a wayshrine for each of the divines becomes a quest called Pilgrimage and clears your character's Infamy. You will only receive the Pilgrim's Grace greater power if you have zero infamy when you do the pilgrimage; otherwise you will need to redo the entire pilgrimage (without gaining any new infamy) if you want to receive the Pilgrim's Grace power.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Pilgrim%27s_Grace

Ohne KnotN: Kein Infamie-Reset und die Power gibt es trotz Infamie am Ende der Pilgerfahrt (nach meinem Verständnis).