Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 240

Thema: Simpsons-Quiz #5: Den Namen habe ich von einem Haartrockner.

Darth Vader, Simbas Vater und Murphy selbst.

Da war aber auch noch ein vierter Typ, Google sagt, das sei der Vorsitzende von CNN.

Edit: Dann ist jetzt aber Byder dran, er hat schließlich mehr genannt als ich. ^^

Geändert von Sammy (20.01.2008 um 10:48 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Da war aber auch noch ein vierter Typ, Google sagt, das sei der Vorsitzende von CNN.
    richtig. den hab ich auch irgendwie immer übersehen bis auf voriges mal

''Du bist aber heute fleißig, liebe Sonne''

Wer sagt das und wann sagt diese person das?

Hrm, ich bin mir zwar ziemlich unsicher, aber wayne:
    Sagt Lisa das, als sie in dem Wald spazieren geht, der in der Stadt ist, wo die Simpsons hinziehen, weil Homer dort einen Job bei Globex hat?

Ich bin mir relativ sicher, dass es Hans Maulwurf sagt, aber das Wann will mir nicht einfallen. Aber ich bin mir sicher, kurz nachdem er es gesagt hat, ist Hans Maulwurf etwas schlimmes wiederfahren.

Zu geil.
    Schon in der Annahme, dass es doch Maulwurf sein könnte und dass ihm danach was schlimmes wiederfährt...

Aber hast recht.
    Es war am Beginn der heißen-sommer Folge.

So, mal sehen wer das auf die Kette kriegt:

Als Homer bei einer Höhlenbesichtigung in einem Loch stecken bleibt, erzählt Lisa ihm eine Geschichte. Wovon handelt die Geschichte?

Leon der Pofi Gast
    sie erzählt die geschichte von mr burns, ihr und dem schaf, wie sie sich auf dem dachboden verstecken und mr burns wiederum die geschichte erzählt, wie er um seinen weltlichen besitz gebracht wurde und bei moe arbeitet und die geschichte wiederum erzählt wird, wie moe das geld von snake stiehlt und wiederum um sein geld gebracht wurde und sich in mrs krababbel verliebt. mr burns braucht ein foto von einem lächelnden kind mit ihm, um sein kraftwerk wiederzubekommen.

ehhh pft. >_>#

Leon der Pofi Gast
    welches haustier hat homer, wie war dessen name und wieso und warum wird es von ihm gegessen?

Zwickie der Hummer.
    Er hat zu heiß gebadet und starb.

Leon der Pofi Gast
    richtig. go, byder go.

Was passiert immer, wenn Doktor Nick den Raum betritt?

Leon der Pofi Gast
    hallo doktor nick!

Leon der Pofi Gast
    ich geb ab

Hab diesen Thread noch nie weiter in Anspruch genommen und da er grad etwas am sinken ist tu ich das jetzt einfach mal.

Wer ist der "Maulwurf" in der Folge 24 Minutes / 24 Minuten?

Dürfte Martin gewesen sein.