stimmt! Du bist dran
(auch das mit Bart, sry... passiert schonmal, wenn man sich was aus dem Gedächtnis saugen muss ^^°)
stimmt! Du bist dran
(auch das mit Bart, sry... passiert schonmal, wenn man sich was aus dem Gedächtnis saugen muss ^^°)
Ok, dann kann wie fast immer bei mir direkt mal wer anders weitermachen XD...
*signatur diesmal ausschaltet*
Das ich das echt fast immer vergesse...
Da mach ich doch glatt mal weiter^^
Was veranlasste die Frau in der Führerscheinprüfstelle dazu, zu Homer zu sagen: "Und Sie Sir, sind schlimmer als Hitler!"
Weil er 2 Zigaretten gleichzeitig "geraucht" hat, obwohl dort Rauchverbot herrschte.
Aber eigentlich wollte er damit nur Patty und Selma decken, damit die nicht gefeuert werden.
Hier das neue Rätsel: Ich gebe euch die Namen bekannter Schauspieler vor, und ihr bildet aus den Buchstaben ihres Namens eine Beschreibung ihrer Person!
- Alec Guiness
- Jeremy Irons
Die Lösungen wären gewesen:
- Genaue Klasse
- Jeremy Irons
Keinen roten Ball für euch.
Und Freirunde.
Dann würde ich mal gerne machen!
Was geschieht in der Folge wo die Simpsons und co. Bekannschaft mit den Delfinen machen?![]()
Sie verlassen am Ende der Folge die Erde und hinterlassen nichts als drei gravierte Fischgläser. ^^
Was genau meinst du mit mit sie verlassen die "Erde"? Nur um sicher zu gehen!^^
EDIT
Ja eigentlich schon !^^ na ja falsch und willstre jetzt die Antwort trotzdem bekannt geben?
Geändert von Sir Sarias (21.12.2008 um 13:33 Uhr)
OK, habe jetzt verwundert nachgelesen, welche Folge du meinst (habe sie nicht gekannt), aber die Antwort ist doch eh schon ziemlich eindeutig falsch, was willst du noch? o_O'
Jedenfalls meinte ich, die Delphine verlassen die Erde und reisen zu einem anderen Planeten.
Und die Antwort war nicht ernst gemeint.