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Thema: Quick travel und Frostcrag Fehler

  1. #1

    Quick travel und Frostcrag Fehler

    Hello all ich habe ein problem mit dem Officiellen PI Wizard Tower ...
    Immer wenn ich dahin reise hängt sich Oblivion auf .. weshalb ?

    Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (09.11.2007 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    - die DLCFrostcrag.bsa ist weg
    - eine andere Mod verursacht einen Konflikt
    - Zufall
    - ...

  3. #3
    Zitat Zitat
    - die DLCFrostcrag.bsa ist weg
    - eine andere Mod verursacht einen Konflikt
    - Zufall
    Nun dann würde ich auf Konflikt tippen ... aber ichhabe bereits DLCFrostcrag mit OBMM an die letzte stele gelistet ...
    Mh ich teste weiter


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass der komplette Quicktravel hinüber ist ... was kann man dagegen tun ?

    Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (09.11.2007 um 17:14 Uhr)

  4. #4
    Aha, das ist schon mal ein Hinweis... falls du autosave on fast travel aktiv hast, könnte es ein korrupter autosave.ess sein. Den könntest du dann mal direkt im saves Ordner löschen.

    Allerdings müsste es dann auch bei anderen autosaves crashen (beim Warten, Schlafen, etc. was immer alles auf autosave steht).

  5. #5
    ich lade aber immer ein quicksave ... oder spielt das keine rolle ?

  6. #6
    Von Quicksaves würde ich generell die Finger lassen und nur richtige Saves nutzen. Autosaves sollten eigentlich auch nur sporadisch bei Problemen verwendet werden. Jedenfalls bin ich so immer gut gefahren.

    Vielleicht könnte deine PI-Ladeliste etwas mehr Aufschluß geben. Schonmal deine DLC's mit NewRaven's Fix gepatcht?

  7. #7
    @ Glasmond
    Jo das hab ich .. aber das ist jetzt nicht mehr wichtig aber trozdem danke

    @ all

    Es funtzt wieder dank DWS hilfe ...
    ich habe die neuen saves gelöscht und mit dem Quicksave.bak weitergespielt ...

    @ DWS
    Danke für deine schnellen hilfe ... ich weiss das sehr zu schätzen

    Mfg Gismo

  8. #8
    OK, trotzdem:
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ich lade aber immer ein quicksave ... oder spielt das keine rolle ?
    Es geht darum: Bei einigen Gelegenheiten (abschaltbar: z.B. Warten, Schlafen, Fast-Travels) wird ein Autosave angelegt, das ist nicht Quicksave.ess, sondern autosave.ess. Wenn das autosave.ess korrupt ist, und das Spiel versucht ein neues anzulegen, dann crasht es meistens bei dem Versuch... obwohl angeblich saves nie direkt überschrieben werden... ich weiss es auch nicht.

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